Ich hätte noch eine Frage. Im Angebot steht ja:
(Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)
Heißt das, es ist ein LTE Vertrag?
Beiträge von Nanon
-
-
Hab dieses Angebot hier gefunden.
Mowo
Aktionszeitraum ist aber nur bis zum 28.09. -
Und hoch.
-
Verkaufe hier mein 2 Monate altes HOX in glamour grey. Es handelt sich um das VF Model mit leichtem Software-Branding.
Rechnung stammt vom 04.06.2012 und wurde ausgestellt von 24mobile.
Das Hox ist in einem Top-Zustand und ich gebe euch das ganze Zubehör inkl. OVP.Abholung in Dorsten möglich.
Sonst Versand per DHL. Paypalgebühren übernehme ich.
Preis: 390€ inkl.
-
Hallo.
Möchte mich von meinem im Juni erworbenen One X trennen, da mich das GNex mit dem Vanilla Android und dem ROM-Aufgebot einfach mehr reizt.Die höhe der Zuzahlung hängt vom Alter, Zustand und dem mitgelieferten Zubehör ab.
Tausch im Kreis Recklinghausen/evtl Münsterland möglich
MFG Nanon
-
-
-
-
PS3 wurde verkauft.
Die PSP und der iPod sind aber noch zu haben. -
Hallihallo,
biete hier die oben genannten Sachen an, da sie bei mir nur noch Platz wegnehmen.
1. PS3 Fat 80 Gb Modell mit OVP, 2 Dual Shock 3 Controllern und alle Kabel+Zubehör.
Dazu kommen noch folgende Spiele und BD Filme.
Spiele:
- Fifa 11
- Valkyria Chronicles
- Batman: Arkham Asylum UK Version
- Lost Planet 2
- EyePet
- Split/Second VelocityFilme:
- Underworld: Aufstand der Lykaner3 weitere Spiele und 1 Film sind auch verfügbar
Für dieses Bundle möchte ich schon 190€ exkl. Versand haben.
2. PSP Slim&Lite 2000er Modell mit OVP, Daten+Ladekabel, 2Gb Memory Stick und diversen Spielen.
Auf der PSP läuft eine CFW, sprich man kann Sicherheitskopien abspielen
Darüber hinaus wurde der Akku gegen einen Akku aus einer FAT-PSP getauscht, sodass der Akkudeckel nicht mehr drauf passt. Der Slim-Akku hat leider das zeitliche gesegnet.
Es gibt mehrere Kratzer auf dem silbernen Emblem der Rückseite.Hier eine Auflistung der Spiele:
- Killzone Liberation
- GTA: Vice City Stories
- Burnout LegendsSK liegt hier bei 70€ inkl.
3. iPod Touch 2G 8Gb
Geliefert wird der iPod in der OVP mitsamt Dock und Ladekabel. Die benutzten InEar's werde ich aus hygienischen Gründen nicht abschicken.
Die Rückseite des iPod ist ziemlich zerkratzt er ist aber sonst voll funktionsfähig.VHB setze ich mal auf 70€
ACHTUNG: Wenn bei einem Gerät ernsthaftes Interesse besteht, werde ich gerne Fotos machen, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt.
Kontakt bitte per PN.
Abholung in Dorsten möglich.