-
Ich mach ihm ja keinen Vorwurf, also kannst du dir dein Mann, Mann, Mann (so schreibt man es übrigens richtig) sparen. Dass er über die Feiertage antwortet erwartet ja keiner.
Er hat aber schon eine Woche vor Weihnachten nicht mehr geantwortet, dafür aber das Angebot auf der Homepage geändert, den T-Mobile Thread erstellt und dort auch auf Fragen geantwortet.
Wie gesagt ich beschwer mich ja nicht, vielleicht hat er ja seine Abschlusszahlen für O2 erreicht und kümmert sich deshalb nur noch um den T-Mobile Thread. Ist ja vollkommen legitim.
Mir ists halt zu riskant zu hoffen, dass das Angebot noch gilt, also hab ich jetzt bei Handyflash bestellt.
-
Jetzt mach mal langsam, er hat hatte ja auch Zeit am 24. einen kompletten neuen Thread mit dem T-Mobile Angebot zu erstellen, also am PC war er.
Das Angebot auf der Homepage wurde auch geändert.
Er hat auch seit über einer Woche nicht mehr geantwortet und da waren auch keine Feiertage.
Ich beschwer mich ja auch nicht, gibt ja andere Händler. Ich fand das Angebot halt sehr gut und hätte es vermutlich auch wahrgenommen und deshalb würde ich es halt schade finden wenn ich die Gelegenheit verpasst hätte, weil ich hier auf Antworten gewartet habe.
Ich hoffe halt, dass noch irgendwann mal was kommt. Wobei ich hier wirklich schwer ins Überlegen komme, wenns bei der Kaufberatung schon so lahm zugeht, wie soll das dann erst bei einer Reklamation laufen?
Ach was streit ich hier überhaupt mit einem rum, der so einen "Satz" fabriziert...
-
Das wäre echt schade, ich wollte eigentlich die Antwort hier abwarten bevor ich bestelle, aber es kommt ja nix, obwohl DaRappa in der Zwischenzeit einen neuen Thread eröffnet hat.
-
Eine Frage noch, nur zur Sicherheit:
Beim HD2 (Netzbetreiber), handelt es sich um die O2 Version, richtig? Bei der T-Mobile Version soll ja der Internetzugang über O2 Sim Karte nicht ohne weiteres klappen.
P.S.: Bei 2 Verträgen
1x mit SMS + Internetpack M
1x ohne SMS
Wie viel AG wird da fällig, 25 oder 50€
-
Ich hätte gerne das HD2 mit Branding und Internetpaket M. Das wären dann 239€, richtig?
Gibt es noch irgendwelche Studentenrabatte?
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen, also von Bestelldatum bis ich das Handy im Briefkasten habe?
-
Bitte um eine PN mit Angebot für:
o2 IP 100 Plus + Internetpack M mit HTC HD2 mit und ohne Branding
Mit Studentenrabatt falls es das gibt.
P.S.: Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?