Hat der Original Telekom Vertrag von "Telekom Special allnet" irgendwelche Vorteile gegenüber der Mobilcom Debitel Variante ?
Beiträge von 330i
-
-
Hallo
Ich suche einen guten Mifi Router .. Gibts da eine Empfehlung bis 50 Euro ?
Oder sollte man da tiefer in die Tasche greifen. Möchte mit meinem Galaxy Tab Pro was nur Wifi hat auch unterwegs ein wenig rumsurfen. Habe eine LTE Flat von Vodafone günstig geschossen.Danke für Tips
-
Wirds im August noch den Tarif geben oder einen ähnlichen ?
Dann läuft der Vertrag meiner Eltern erst aus und dann wäre der hier richtig gut für sie. -
Ist euer Angebot der " mobilcom-debitel Special Allnet Promotion"
Nicht besser ?? Da ist noch SMS mit dabei und LTE oder habe ich da was übersehen ?Danke
-
So Glück gehabt .
Ladegerät war defekt . Kamen 5 Volt raus aber unter Last ist vielleicht zusammengebrochen. Jedenfalls wird der Akku mit neuem Netzteil wieder schön geladen . -
Danke für Tips. Werde diese erst mal austesten - vielleicht gehts dann ja wieder .
-
Hallo
Bei meinem S68 war der Akku leer . Nun wollte ich das Gerät laden aber es passiert nichts . Kein Ladesymbol , nix wenn ich das Ladegerät einstecke . Das Ladegerät bringt 5 Volt raus. Kann ich nun irgendwie prüfen ob die Ladeelektronik defekt ist ? Einen neuen Akku habe ich mal bestellt bevor ich das Teil ins Jenseits befördere .Danke für Infos .
-
mal schauen obs die in der bucht noch gibt
-
Ich habe nix gegen die Billigteile. Wollte halt nur wissen ob die auch ein wenig halten . Also nicht nach nem Jahr den Geist aufgibt , denn irgendwo muss ja gespart werden .
Ich schau mir mal die Tage nach Weihnachten in Ruhe im Geizmarkt welche an .
-
Mein Handy ist kaputt . Nen BenqSiemens S68 .
Nun ja ich brauch ein neues . Aber einfach nur nen Teil womit man telefonieren kann und SMS . Sollte halt aber so wie das Siemens eine anständige Optik und auch guten Empfang haben . Aber keine Kamera oder Mp3 Player Schnick Schnack .
Anstatt Schnick Schnack halt gute Akkuleistung usw .
Halt wie das S68 nur neuer ....
Ein Nokia E51 finde ich zu teuer . Problem .. Entweder sinds so billigteile für 25 Euro oder das nächste ist dann das Nokia mit 200 Euro so zwischendrin für 50-80 euro scheints wohl nix zu geben ...Gibts sowas überhaupt noch heutzutage ??
Taugt ein Einstiegshandy von Samsung wie das 1120 oder 1130 was ??
Also nen IPhone wäre mal derbst overrated .
Danke für Infos .