ZitatOriginal geschrieben von Topoli
Bitte auch um ein Auszahlungangebot per PN
Auszahlung ist Stand derzeit : 210 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
Bitte auch um ein Auszahlungangebot per PN
Auszahlung ist Stand derzeit : 210 Euro
Wirds zum Ende des Monats noch etwas "besser" mit der Zuzahlung ? Oder eher nicht.
Auszahlung möglich ?
Gibts sowas ähnliches auch bei der Telekom ?
Denke mal das ich dann auch ne Storno bekomme.
Das zeigt aber doch das die mal ihr Shopsystem überarbeiten müßten ... HrHr.
Na hoffentlich war das nicht wieder ein Shop-Fehler . Ich glaube kaum das die dann noch mal aus Kulanz ein anderes Gerät versenden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Nur kann man sich mittlerweile für die Displayreparatur schon lieber direkt ein neues Handy kaufen.
Die günstigen, guten Anbieter liegen ja schon bei rund 150€ ... das ist einfach zu heftig für ein S3.
So sehe ich das auch ... Da gibts ja derzeit "bessere" bzw andere Handys für weniger Geld.
Hallo
Meinem Cousin seinem Kind ist das Handy runtergefallen.
Samsung S3 . Display ist ganz , die Frontscheibe defekt. Kann man die einzeln irgendwie wechseln lassen ? In der Regel wird ja das komplette Display getauscht aber andere widerum meinen man kann auch nur die Scheibe wechseln. (Heiß machen , abziehen , neue Drauf).
Wie ist da am besten zu verfahren ? Habt ihr da Tips zu wer sowas serös machen könnte ?
Danke für Infos
Danke
Werde wohl den 5372 nehmen. Damit ist man gut bedient für den Preis wie es scheint.
Gruß
Na ja mit den Aktionen hier (gute Mobilfunkangebote) und bei den Krokos verdienen doch viele Leute , die zu viel Zeit nebenher noch gutes Geld.
Da gibts doch genug die 3-4 Handyverträge haben , um mit dem Verkauf der aktuellen Smartpones einen Gewinn zu erzielen. Das ist ja fast besser wie arbeiten - überspitzt gesagt.
Bevor das Angebot der Telekom auf den einschlägigen Webseiten verkündet wurde lief die ganze Aktion doch aber schon 2-3 Tage gelle ?