fehlt da nicht was im Link ? Da lässt sich keine Paybacknummer eintragen.
Hier sollte es gehen :
https://kostenlose-xtra-card.telekom.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fehlt da nicht was im Link ? Da lässt sich keine Paybacknummer eintragen.
Hier sollte es gehen :
https://kostenlose-xtra-card.telekom.de
Ui ok.
Habens wohl wieder nachgelegt. Gestern Mittag für meine Freundin geordert , ging es abends dann nicht mehr.
Ausverkauft als ich für meine Schwester ordern wollte.
Und wieder weg.
Wäre schön falls es wieder nen Link gibt , das er eingestellt wird.
Danke
Doch es funktioniert noch .
Wenn du alle Daten eingegeben hast liegt die Karte dann im Warenkorb.
Hallo
Im Werbeforum kommt ein Vodafone Deal nach dem anderen... Die haben ja auch das beste Vodafone Netz aller Zeiten .... Leider streikt Vodafone immer mal bei mir . Akut kann ich als IngDiba Kunde keine SMS empfangen mit den mobilen Tans , weil da bei Vodafone wieder was nicht funktioniert ?
Daher mal so meine Frage .. Gibts nicht mal wieder einen Deal im besten Netz der Republik ?
Es muss ja nicht mit Hotspot Flat sein , sondern ein paar Minuten (100-200 ) , SMS und 300-500 MB .
Für "Normaluser" halt und keine Poweruser .
Gruß
Ja so nen Weltmeisterbonus wäre fein.
Habe über Sparhandy bisher 3 Verträge abgeschlossen . Alle 3 problemlos positiv. Einmal habe ich Support via Mail in Anspruch genommen. Das hat auch etwas gedauert , war aber noch im Rahme wie ich finde (Antwort nach knapp 2 Tagen).
Ich hatte aber bisher immer Standardverträge also ohne Extra Volumen nachbuchen usw. Das scheint wohl reibungslos zu gehen .
Die 210 Euro gibts nimmer ??
Hatte gehofft das die Telekom noch einige Verträge abschließen muss und man wieder unter 10 Euro landet. hrhr
Besser spät als nie - nech ?? Na für die 2-3 Handys , die Motorola im Angebot hat könnte es schon ein wenig schneller gehen. Ich hatte aber eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet das etwas über 4.1.2 kommt.
An 4.2 hatte man jedenfalls kein Interesse. Umso schöner das eventuell das Kittekatt kommt.
Habe ich gar nicht mitbekommen , das das Razr I KitKat bekommt. Das ist aber schön...
Von der Größe her ists immer noch ein tolles Handy. Nicht so nen Prügel wie andere Hersteller da haben . Und schnell genug ists auch für "normalos"