-
Hallo
Meine Holde möchte 3 Emailadressen von Arcor woanders nutzen . Also neu aufsetzen . Alles privat , nicht geschäftlich.
Welche Freemailanbieter sind da empfehlenswert mit möglichst wenig Werbung ?
GMX und WEB.DE sind mir da bissl zu viel irgendwie von Werbung belastet die man da von denen bekommt .
Danke für Tips .
-
Aufgrund der schwierigen Lage mit kleinen Smartphones kann es doch bis 5 Zoll groß sein ...
Das Razr hat 4,3 und schlanke 5 Zöller gehen auch .
Huawei Honor 6 z.B sowas in der Art. Da ist die Glasbruchgefahr nicht so groß wie bei den Sony Compacten .
-
Für meine Holde ....
400 Einheiten SMS/TELEFON
1GB LTE wenn möglich
Netz Egal , da in Stadt gute Abdeckung bevorzugt aber D1 oder D2 .
mit
Z3 compact
Z5 compact
oder was anderes gutes unter 5 Zoll .
Gibts da was ohne horrende Zuzahlungen ?
-
Reißen die Gläser beim Z5 Compact auch so schnell wie beim Z3 Compact oder gibts da noch keine Erkenntnisse zu , weil zu neu ?
Danke
-
Danke .
Das Z3 wäre wohl perfect für sie .
Mit wieviel Euro hat man so zu rechnen als Gerät aus Vertragverlängerung ?
Gabs ja auch mal für 270 Euro rum ohne Vertrag als Neugerät. Das wäre ja in Ordnung ..
-
Hallo
Meine Holde sucht ein neues Smartphone , was ihr RAZR I von Motorola ablöst.
Es soll kein Phablet sein . Gibt es eigentlich etwas gutes in der Oberklasse , also kein High End mit unter 5 Zoll ? Oder muss man da schon sowas wie das Z3 Compact nehmen mit 4,6 welches ja schon etwas mehr als Oberklasse ist ?
Wichtig wäre ihr noch eine gute Kamera . Betriebssystem Android , solange Whatsapp geht kann es auch Windoof sein oder IOs.. Falls es bei Apple ein Schnapper zu machen geht .
Danke für Tips
-
Ist das Z3C wirklich so schlecht verarbeitet und kann nur mit Case betrieben werden ??
Oder hat Sony mitlerweile nachgebessert ? Beim Z1C gabs doch Probleme mit der Kamera , die hardwareseitig dann gelöst wurden.
Danke für neuste Infos
-
Wir haben in unseren Mehrgenerationenhaus aber ISDN und wollen keine neuen Anlagen und Geräte kaufen... Daher nehmen wir solange Telefon ohne IP. Hier aufm Dorf ist derzeit eh Schluß bei 16 MBit.
-
Danke soweit
Wenn man sich 2 Jahre bindet möchte man ja schon LTE haben gelle.. Wer weiß was bis dahin sonst noch alles so kommt.
-
Würde mich auch mal interessieren was es da so gibt ...