Hallo
Suche mal einen 48 Stunden uploaded Gutscheincode .
Vielleicht hat da jemand günstig einen abzugeben ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche mal einen 48 Stunden uploaded Gutscheincode .
Vielleicht hat da jemand günstig einen abzugeben ?
Danke
Ich habe als wir nach einem Smartphone für meine Holde geschaut haben mal drüber geschaut .
Werde mich am Wochenende aber mal intensiver mit beschäftigen .
Leider gibts noch kein Cyanogen . Aber Marshmallow soll ja kommen für das Z5C .
Ich bentötige auch ein neues Smartphone . Hatte ein Honor 7 , welches meine Holde nun nutzt und gut findet .
Motorola Moto G - 3. Generation in 16GB . Beide sind mir einfach zu groß .
Nun bleibt ja nur noch das Z3C oder Z5C ... Trotz der vernichtenden Kritik zu der Kamera .... Ist das Z5C trotzdem ein gutes Gerät oder sollte man sich doch irgendwie an die neue "Normgröße" von 5 Zoll gewöhnen ?
So richtig schlanke 5 Zöller gibts ja auch nicht gelle. Ich möchte ja eigentlich kein "High-End" sondern gute Oberklasse aber das gibs ja bei den Compacten nicht ... Entweder altbacken in 4,5 Zoll wie ein S4 und S5 Mini oder halt High End in tollen 4,7 Zoll bei Z3C und Z5C
Danke für eine Einschätzung .
Solch "kleinen" Dinge ist der Anfang vom Ende finanzielll . Da kann man Ruckzuck in eine gefährliche Spirale geraten. Wenn man sich für Luxus , Urlaub und Konsum verschuldet lebt man über den Verhältnissen. Ich würde empfehlen das Gespräch zu suchen und erklären das es so nicht machbar ist ...
Entweder wie beschrieben einen Ferienjob zulegen , damit sie auch erkennt wie lange man für so was arbeiten muss oder dann doch lieber abwarten und auf 1-2 Ereignisse verteilen .
Es ist leider sehr schade das sich manche Leute über Kleidung und Konsumgüter definieren und dadurch andere (wie deine Tochter) negativ beeinflussen dies auch haben zu müssen .
Noch zu haben .
Ohne ... LTE gibts nur beim Netzbetreiber leider
Ich bin mit Domainfactory absolut zufrieden .
Gutes Webinterface und alles andere wie IMAP und POP3 lüppt auch gut .
Danke für die vielen Tips !
Hallo
Hätte eine Honor 7 Mystery Grey abzugeben. Komplett OVP . Also auch nicht die Siegel der Verpackung entfernt .
Würde es für den Aktionspreis vom 11.11.2015 von 299 Euro plus den Versand eurer Wahl (bevorzugt DHL) abgeben .
Ebay Bewertungen und diverse andere Foren vorhanden .
Gruß
Re: Re: Guter Freemailanbieter
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Warum will sie das? Ich bin auch bei Arcor und habe da wenig Probleme. Bringt ja nichts, einen Freemail-Anbieter zu nennen, der die gleichen Punkte aufweist, aus denen sie von Arcor weg will.
EDIT: email über eigene Domain finde ich auch ganz chic, v.a. kann so so tracken, wer email-Adressen weitergibt. Allerdings schreckt mir da die mangelnde Anonymität (-> Whois) ab. Oder gibt es seriöse Domainhoster, die das anonym abwickeln (muss nicht .de sein)?
Bei Arcor wurde schon 3 mal das Konto gesperrt , weil mails über einer (immer die gleiche aber die wichtigste natürlich) ihre adresse versendet sein sollten.
Fehlertyp 1. Der PC ist sauber und Arcor hat auch bestätigt das niemand im Postfach drinne war. Die Adresse wird irgendwie missbraucht , warum auch immer . Entsperren kostet dann über die 0900 Nummer ..
Da kann sie natürlich auch wie ich es habe bei DF (Domainfactory ) das Produkt my mail nutzen ... Kostet ja nicht viel und ist auch eine gute Idee ...