Hallo,
2 Fragen:
1. stehe gerade am Anfang meiner freiberuflichen Tätigkeit und tue mich daher mit den o.g. Nachweisen etwas schwer. Gibt es da noch weitere Optionen?
2. ost es bei diesem Tarif auch möglich, 2 SIM Karten (also z.B. eine normale im Handy, 1 eSIM im Tablet) zu nutzen?
Danke
Beiträge von flozza
-
-
Und für mich bitte auch ein Angebot für den o2 Business M.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von flozza
bei mir ist die Erfahrung bisher gemischt. Hatte vor einiger Zeit mal einen reinen SIM Vertrag abgeschlossen, da lief alles reibungsfrei durch. Vor 1,5 Wochen habe ich jetzt Entertain bestellt (Bestellnr 357475), bei der ich bisher außer der initialen Mail noch gar nichts gehört habe. Lt. Hotline sieht alles ok aus, allerdings wollte sich noch jemand bei mir mit einem Status zurückmelden - leider bisher noch nichts passiert...
Gibt es hier Erfahrungen, wie lange so etwas dauert? ich hoffe weiter...Tja, es hat sich leider nichts gebessert, auch nach 3 Wochen habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom. Bei der Logitel Hotline hieß es nur, alles wäre ok. Habe dann direkt bei der Telekom angerufen und die meinten, der Auftrag müsste neu eingestellt werden. Und auch auf diesen Hinweis und das große Versprechen der Hotline, dass sich jemand mit einem Status bei mir meldet, hat sich nichts getan.
Da werde ich wohl irgendwo anders abschließen müssen...sehr ärgerlich! -
bei mir ist die Erfahrung bisher gemischt. Hatte vor einiger Zeit mal einen reinen SIM Vertrag abgeschlossen, da lief alles reibungsfrei durch. Vor 1,5 Wochen habe ich jetzt Entertain bestellt (Bestellnr 357475), bei der ich bisher außer der initialen Mail noch gar nichts gehört habe. Lt. Hotline sieht alles ok aus, allerdings wollte sich noch jemand bei mir mit einem Status zurückmelden - leider bisher noch nichts passiert...
Gibt es hier Erfahrungen, wie lange so etwas dauert? ich hoffe weiter... -
Moin,
könntest du mir für den Comfort M auch ein Angebot für Nicht-Friends machen? Entweder mit Auszahlung oder mit einem 5S 16 GB.Danke!
-
mobiyou: sind beides Lidl Mobile Prepaid Karten, ich schätze also regulär?
-
Hallo, würdest du mir auch jeweils Auszahlungsangebot für Normalos und Junge Leute machen? Wäre beides mit Rufnummermitnahme. Danke!
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (einmal normal und einmal friends) bitte.
Danke!
-
Hi,
ich hätte auch Interesse an dem Flat M mit IP5s und Rufnummerportierung. Wenn es da eine Möglichkeit gibt, wäre für eine PN dankbar.
VG
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Vertrag mit einem 5s 16GB spacegrey.
bitte PN.Danke!