Okay, dann danke für die Hinweise. Das ist dann alles ein wenig sicherer so.
Beiträge von friedrich1936
-
-
Ja das stimmt leider.
Es wäre gut, wenn sich handybund dazu nochmal äußern könnte - also warum das mit 6free nirgends erwähnt wird (außer hier im Thread). -
Find ich auch! Aber geht ihm wohl eher dadrum, dass man weiß wann man kontrollieren muss (ob auch wirklich befreit wird)
-
Zitat
[i]
was ist mit 6free ???
Wird erst in späteren Rechnungen abgerechnet - steht aber hier irgendwo recht am Anfang des Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ja bitte zuschicken, weil wir die auch weiterschicken an Mobilcom/Debitelok gehen heute raus. Danke für die schnelle Antwort!
-
Ich hab mal zwei Fragen:
1. Werden nur die original Verträge per Post benötigt oder auch nochmals die Ausweiskopien?
2. Ich habe die Sim-karten erhalten, obwohl ich die original Unterlagen noch gar nicht an Handybund geschickt habe. Muss ich sie jetzt trotzdem noch hinschicken?
-
Und nochmal die Frage(nachdem ich hier so rigoros überlesen werde) : Ich habe jetzt die Simkarten bekommen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Müssen die beigefügten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt werden oder die original Anträge, welche ich auch gefaxt habe?
Und hat das Ganze irgendwas mit der Überweisung zutun - also bekomme ich das Geld erst überwiesen wenn die oben gannten Unterlagen vorliegen? -
Nochmal die Frage: Ich habe jetzt die Simkarten bekommen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Müssen die beigefügten Unterlagen unterschrieben zurückgeschickt werden oder die original Anträge, welche ich auch gefaxt habe?
Und hat das Ganze irgendwas mit der Überweisung zutun - also bekomme ich das Geld erst überwiesen wenn die oben gannten Unterlagen vorliegen? -
Bekommt man das Geld erst überwiesen wenn die original Unterlagen vorliegen? (friegeschaltet wurde aber schon und auch die Sim Karten verschickt)