Hallo smartmobil,
was ist mit Auslandsoption (Eu/Österreich)? Zubuchbar?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo smartmobil,
was ist mit Auslandsoption (Eu/Österreich)? Zubuchbar?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lambda
Ist für die ganzen Superflat Internet WE Angebote im moment der Vodafone-Vorteil möglich?
vodafonevorteil möglich?
mfg
Vodafonevorteil möglich?
mfg
Hallo,
hier nochmal eine Frage zu diesem bei euch abgeschlossenen Vertrag (DSL Classic mit surf sofort): Mein Vodafonevertrag endet am 22.01.2014. Die surf sofort option begann bei MD am 21.1.2012.
Mein DSL-Anschluss wurde aber erst am 29.2.2012 von Alice auf VDF umgestellt. Wie geht das denn nun?
Ich möchte ja nicht doppelt für Alice und VDF zahlen im Februar :confused: .
mfg
Bis jetzt ein :top: an mober. Alles wurde korrekt abgewickelt (DSL 6000 Classic) und fristgerecht geschaltet, wenn jetzt noch pünktlich Auszahlung kommt :top: :top:
UNd nochmal 2 nachfragen:
1. Wann kommt die Auszahlung überhaupt?
2. Der "Surf sofort" von MD wurde bei mir etwa einen MOnat eher geschaltet als DSL von Vodafone. Zwecks Kündigungsfristen: Muss ich den MD dann eher kündigen? Geht das überhaupt, dass der Vodafone dann einen monat länger läuft als der MD Surf sofort oder wie?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mober
Kann so eigentlich nicht sein, weil Du die Bank Of Scotland Eröffnungsunterlagen von uns erst erhälst, nachdem Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind. In der Mail mit den Eröffnungsunterlagen steht dann auch genau drin was Du wie machen mußt.
ARGHH, ich hab jetzt über qipu eröffnet. Und nu?
Hallo,
habe heute UNterlagen an euch versendet und parallel dazu Konto bei B. of. Sc. eröffnet. Muss ich euch jetzt noch die Daten des B. of. Sc, Kontos durchgeben, wenn ja wo und wie?
mfg
Reicht es wirklich bei euren Unterlagen nur die markierten Felder auszufüllen und denn Rest (auch bezüglich DSL-Paket) usw. nicht? Finde das etwas unübersichtlich?!
Kann ich meine drei Rufnummern nun doch nicht kostenfrei mitnehmen beim Classic Paket? Denn im Antrag steht:
"Es wird nur die unter „Rufnummer 1“ angegebene Rufnummer übernommen. Wenn
mehrere Rufnummern übernommen werden sollen, bitte Vodafone Komfort-Anschluss
wählen"
Welche ist denn dann die die übernommen wird?