Wo muss ich den eingeben unter welchen menü?
Beiträge von Opale
-
-
Ne sorry mms. Sehr nett das du mir hilfst. Vielleicht schaffen wirs ja.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie soll man dir denn mit so einer rudimentären Aussage helfen?Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Wenn nein, wie äußert sich der Fehler sonst?
...
Ich bekomme rechts oben eine Anzeige, dass die mms gesendet wird. das dauert ein paar MInuten, dann "Sendung fehlgeschlagen".
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Welche SMS-Zentrale ist eingetragen? Hast du dich schon informiert, ob das die richtige ist?
...Was bedeutet das? Ich hatte vorher eine o2 karte drin mit einstellungen und nun smart. Ob alles richtig konfiguriert wurde weiß ich leider nicht
:confused: -
Hallo smartmobilteam,
ich kann auf meinem hd2 keine mms versenden?! Bitte um Hilfe...
mfg
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Den Vorteil gibt es nur ab Superflat Internet Plus mit Handy. Ich habe auf der Seite mal einige Angebote auch mit dem Plus Tarif gemachzt, wo nun auch 60 Freiminuten als Aktion Gratis dabei sind.Grüße
PatrickDas Plus muss dann auch "Plus" geschrieben werden und nicht etwa "+"?!
-
Zitat
Original geschrieben von klinger
Heute sind die 600,- auf meinem Konto angekommen.Ich bekomme also als Firmenkunde die 15% SOHO-Rabatt nicht, wenn ich so einen Vertrag abschließe?
:top: Halleluja. Das nennt sich schnelle Auszahlung. Wo andere Wochen brauchen?!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Du hättest immerhin die Möglichkeit gehabt, VOR dem Urlaub diesen Thread zu lesen. Aber lieber wird eine Frage gefühlte fünfundachtzig mal gestellt, um sich hinterher zu beschweren, dass der Thread so lang ist.Sorry, das war jetzt nicht gegen dich persönlich, aber der Trend geht allgemein in diese Richtung. Man wird eben immer bequemer.
Ich hatte zwsch. Kartenaktivierung/Bestellung und Ösiland so gut wie kaum Vorlaufzeit. Was Trend angeht, haste m.M. nach aber Recht.
@SMARTMOBIL;
kann das nicht einfach in eurer FAQ vermerkt werden? Führt sonst nur zu unötigem Ärger...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Schau mal hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4756605#post4756605Sind die 4 Wochen bei dir schon rum?
Nachträglich thx...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Einfach mal den Thread durchlesen hätte dir die Frage beantwortet.Ich les nachher die 42 Seiten und mach mir damit den Rest vom Urlaub kaputt, ein Supertipp, danke.....Weitere bitte per pn. Zumal ich frühzeitig gefragt hatte.
@smartmobil,
dann ises ja okay bzw. zumindest verstehbar.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Opale
Hallo smartmobil,was ist mit Auslandsoption (Eu/Österreich)? Zubuchbar?
mfg
Passend zur Nichtbeantwortung meiner Frage hatte ich nun eine Woche im Ösiland gar kein Netz :mad: :flop: . Alles versucht, doch Einwahl war nicht möglich. Sehr sehr ärgerlich!