Geht hier iwo Vodafonevorteil?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht hier iwo Vodafonevorteil?
mfg
Re: Re: Re: Preis Sony Xperia S
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo,
vielen Dank für das Angebot! Für die endgültige Entscheidung zwischen Galaxy S3 und Xperia S würde ich gerne bis nächste Woche warten, wenn ich das Galaxy S3 vor Ort vergleichen kann. Darf ich darauf vertrauen, dass Euer Angebot so lange - also bis in die ersten Juni-Tage hinein - verfügbar bleiben wird?
Danke schon einmal für die ergänzende Antwort.
Gruß, t-f
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bart01
handytick.de
wird es in naher zukunft denn wieder so ein Top-Angebobt wieder geben wie den Talkline Extra Duo mit 2 Verträgen und dem S3.
Das wäre ja echt der Hammer.
Leider kam ich bei der letzten Aktion zu kurz
Welcher war / ist dass denn? Bei diesen sprachlichen Verenkungen (Talkline Extra Duo, Clever Flex und und) steig ich nicht mehr durch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@5800 Xpress: S2 ohne G kann ich dir zu einmalig 15€ anbieten!
Gruß
Jetzt auf einmal 94 Euro???
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@5800 Xpress: S2 ohne G kann ich dir zu einmalig 15€ anbieten! Netzbetreiberware bedeutet nur Softwareseitiges branding!
Gruß
Auch in weiß?
mfg
Nur zur Sicherheit: Galaxy S2 ist wirklich ohne "G"?
mfg
Auf eurer HP steht: Samsung i9100G Galaxy S II (also mit G). Im Thread fehlt das "G" jedoch. Gibts auch das S2 ohne G, wenn ja wieviel?
mfg
Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB und 32 GB kosten das Gleiche? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren!
:top:
Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?