Hallo,
zum VF Vorteil: was ist wenn der eine Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird, fällt dann für den anderen wieder der Orginalpreis an?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zum VF Vorteil: was ist wenn der eine Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird, fällt dann für den anderen wieder der Orginalpreis an?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Was ist mit dem Vodafone Vorteil gemeint?
Sony Ericsson Xperia pro im Einzel?
Passend zur Signatur wird er die Frage bestimmt beantworten:
"Herr, gib mir Weisheit, damit ich die Menschen verstehen kann."
Und der Norden hat das hier:
http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_2510_5_1047.html
Wobei ich gerade sehe kommt ja garnicht gut wech. Warum bekommt der Süden sowas und wir im Norden werden abgespeist?
ZitatOriginal geschrieben von puked
Hallo,
handelt es sich beim HTC One S um das Model mit S3 oder S4?
Bitte noch beantworten.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
so. Fehler gefunden. Bei einigen Kunden (13) fehlten die automatische Rückmeldung von Mobilcom, dass der Auftrag am Netz aktiv ist. Diese Kunden sehen derzeit noch im Status "wird aktiviert" statt "freigeschaltet".
Da unser System denkt, der Auftrag ist noch nicht aktiv, zahlt es auch nicht aus. Es betrifft insgesamt 13 Kunden, welche vor wenigen Minuten von uns eine Mail mit einer Information erhalten haben. Alle 13 Kunden werden nun manuell auf "freigeschaltet" gesetzt und die Zahlung wird sofort durchgeführt.
Wir möchten uns hiermit nochmals vielmals für den Fehler entschuldigen. Wir arbeiten vollautomatisiert und leider trat hier in der Bearbeitung des Antrages ein Fehler durch Mobilcom auf, was nun eine Auswirkung auf die Auszahlung hatte.
Fehler gefunden, behoben und Geld sollte am Montag von uns abgehen und dann 1-3 Werktage später bei den jeweiligen Kunden sein.
MfG
Handybude.de
Heute nun ist das Geld da . :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
Hallo,
auch ich habe im August das -578-Euro-Angebot genutzt. Alle bisherigen Verträge über handybude wurden wie versprochen am 20. des Folgemonats gebucht, so dass spätestens am 23. das Geld beim Empfänger war.
Heute ist der 27.09. und da müsste doch nun wirklich die Erstattung aus Abschlüssen im August angekommen sein, oder?
Antragsnummer 43648
Bei mir ebenso, noch nix da, habe handybude eine email gesendet, meine Antragsnummer:
Antragsnummer: 2005196835
Schaut bitte mal in den Anfangsthread von handybude, dort steht:
"Wann erfolgt die Auszahlung?
=> bei Aktivierung bis 31.08.12 => bar, am 20.09.12 auf das im Vertrag angegebene Konto ohne weiteres Zutun (keine monatliche Erstattung, kein Guthabenkonto etc., Geld wird automatisch auf das Konto per Termin 20.09.12 überwiesen, bitte 2-3 Bankwerktage danach Geduld, bis es gebucht ist)"
Also entspannt bleiben :cool: , obwohl ich selber auch erstmal etwas :eek: geguckt habe....
Zumal bis jetzt von der Lieferung, der AP Befreiung und dem eingeräumten Rabbat :top: funktioniert hat
Handelt sich beim Galaxy S2 um die Variante mit G oder ohne? Auf eurer Homepage scheint es die ohne zu sein...