-
Zitat
Original geschrieben von valshare
Ja, aber eine Anzeige greift ja nur, wenn Handyzek nicht zahlt. Ich vermute, Handyzek zahlt nur wenn die Leute auch dagegen angehen. Ich denke es gibt eine Menge, dennen die "Arbeit" sich das Geld zu holen zu viel ist.
Ist doch auch keine Arbeit mal zur Polizei zu fahren und anzeige zu erstatten....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Biggie: Ja, so ist es. HD2 NB 450€ Abzug
mstorch, das fand ich hier, oder sehe ich da was falsch?
Ist dann doch guter Preis oder?
Dann sind Frei SMS und Frei-Minuten sowie InternetPack-M auch nicht im Ausland nutzbar was? Asche auf mein NOOB-Haupt und danke für die prompten Antworten...
:cool:
Und NB= No branding oder wat?
-
Moin Da Rappa
heißt dann ja z.B bei Tarifkombination1 + HTC HD2:
- 539 Auszahlung
+450 HD2
+ 25 AP
= 67 Eurpo Auszahlung + Hd2 bei monatlicher GG von 31,25.
Das internetpack-M ist dann nach 3 Monaten kündbar, habe ich das richtig verstanden, dass sich dann die monatliche GG reduziert, wenn ja um wieviel?
Ist das Activ Data Internet-L auch im Ausland nutzbar, Z.B mit Laptop in Österreich kostenlos surfen?
Thx
-
Hi
HTC HD2 Leo (Eu Ware) = was heißt das konkret?
Ist Internetpack möglich und wird es in die 15% einbezogen? Ist es möglich das Internet-Pack ggfs. auch nur auf 1 Karte draufzubuchen?
MfG
-
Re: HTC HD2
Zitat
Original geschrieben von mysterjens
Hallo ,
Hat das HTC HD2 ein Branding ? . Leider konnte ich auf der Homepage nichts darüber finden .
2 Frage . Würde gerne bei euch in Hannover vorbeikommen und einen Vertrag abschließen . Kann man das HD2 dann gleich mitnehmen , oder hat es Lieferzeit?
Gruss
same....
-
Zitat
Original geschrieben von niker19
hey hab das selbe problem wir ihr alle.
hab den jetzt per mail ne frist gesett abernoch keine antwort.
was sollte man dann machen wenn das gfeld nich kommt?
kann man den vertrag bei vodafone kündigen?
Also bei mir wars so:
1. Etwa nach Weihnachten das vodafone Surf sofort packet bestellt.
2. Wochenlang nix von Handzek gehört :flop: , weder Stick noch sonst was bekommen.
3. Vodafone schickte mir meine Daten und wies mir ne neue telefonnummer zu (obwohl ich ja keine Hardware hatte?), nannten aber keinen genauen Anschlusstermin...
4. Bin dann beim alten Anbieter zu besseren Konditionen geblieben.
5. Konnte Handyzek noch kündigen, mein Glück war: Alter Anbieter hatte Rufnummermitnahme untersagt, so das Vertrag hinfällig war, da das Bedingung war, handyzek hat storniert..
6. Vodafone Kündigung ist raus, das ist aber eigentlich noch nicht mal ne Kündigung, da Vertragsbeginn erst nach Zusendung eines Anschlusstermins ist, da kam bis heute nix, nur eine Rechnung für was weiß ich...
Fazit: :flop: :flop: :flop:
-
Ist bei Umzug Anschlussmitnahme möglich?
MfG
-
Moin,
sehe ich das richtig so:
3. Preis: Inklusiv Paket + 100 Frei-SMS DUO
=LG GC900 Viewt II Smart = -232€
+ 2 *240=480 (Vertrag) + 2 * 25 = gesamt 530 $
= 530- 232= 300+ über 2 Jahre bei Nichtüberschreitung des IP.
Dafür= 2 * 100 Freiminuten + 2 * 100 Frei SMS. Könnte man die Karten dann im Handy ohne Probleme austauschen wenn auf Karte 1 das Monatsvolumen ausgeschöpft ist?
MFg