Guten morgen,
kann ich mit einem Inklusivpaket Card Duo 15% Rabatt mit nur einer Karte in den Blue wechseln?
Bleibt dann der 15 % Bonus erhalten? Ist es möglich die andere Karte in einen o2o umzuwandeln (50 Euro Kostenpunkt :mad:)?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
kann ich mit einem Inklusivpaket Card Duo 15% Rabatt mit nur einer Karte in den Blue wechseln?
Bleibt dann der 15 % Bonus erhalten? Ist es möglich die andere Karte in einen o2o umzuwandeln (50 Euro Kostenpunkt :mad:)?
mfg
Hm,
mal ne Frage, bei ner Portierung 50 euro plus, aber was nützt mir das:
"Das Guthaben wird nicht auf Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten
(z.B. Anschlusspreis) verrechnet."
mfg
Würde gern mal hier ein paar Ratschläge bekommen in Bezug auf eine mögliche VVL:
Mein Time & More 50 Web All In a. 9 Euro im Moment läuft Ende des Jahres aus - verlängern oder nicht? (Wäre nicht unbedingt nötig, da bei o2 noch was läuft).
Base-Tarife sind für mich völlig unattraktiv, ich kenne de facto niemandem mehr, der mit Eplus/base unterwegs ist. Der MyM ist auch nix für mich.
Bin in der Klasse 2 eingeteilt, habe ein paar Angebote bekommen, aber das war nicht das Wahre, da demnach der Tarif bei einer Auszahlung und einer Gutschrift so zum Alten Preis bestehen bleiben würde. Ein neues Handy entsprechend meinen Wünschen wurde mir nicht angeboten.
Portierung überlegt, nur was nützt es, wenn die Kohle dann noch nichtmal auf die GG angerechnet wird :flop: !
Denk ich lass ihn so auslaufen. Erfahrungen mit der Hotline waren auch eher :flop:
Nachfrage an vesat:
In den Vertragsbedingungen von Mobilcom steht monatlich 25,95 statt 24,95, allerdings mit folgender Fussnote:
1) load-Option: Monatliches Download-Paket enthält 5 beliebige Downloads für
lediglich € 1,-/Monat. Ausgenommen sind Full Track Musik Downloads und
SMS/MMS-Infodienste. Voraussetzung ist, dass Ihr Handy die angebotenen
Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren
entsprechend Ihrem Mobilfunkvertrag an. Abrufe der Inhalte über
http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate: ab
Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar. Nicht genutzte Inhalte
können nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Heißt das der 1 Euro + wird nur fällig bei Nutzung des Downloadpakets?
Immer noch unklar, darum up!
MfG
Moin,
mein Time & More 50 Web All In läuft zum Jahresende aus. Bin seit 3 Jahren bei eplus Kunde. Angebote erbeten z.B. Auszahlung oder neues Handy, eplus nicht mehr unbedingt, wenn nicht mehr eplus dann Rufnummermitnahme erwünscht.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
25 Euro Anschlussgebühr und 3,90 Euro (?) Versandkosten.
Aber immerhin.
danke für die info....
ZitatOriginal geschrieben von Noir0x
Ja, solang die Nummer bei Eplus noch aktiviert ist.
(also "abgelaufene" Karten gehen nicht mehr)
Habe ich Kosten zu erwarten, oder komme ich an die vollen 50 euro?
Hi,
habs iwo schon gelesen, aber finde es nicht mehr, daher die Frage:
Kann ich auch eine Prepaidnummer einer Anno-Domino-Prepaidkarte Karte (ca 2006) von Eplus zu o2 portieren, um die 50 Euro mitzunehmen?
MfG
Hi,
1. kriege es nicht hin das Internetpack M draufzubuchen , wie geht das bitte (und das nur für 1! Karte=möglich)?
2. Wenn ich morgen bestelle wann in etwa wäre bei HTC HD2 mit Duo +15% mit 1. Internetpack M da und wann freigeschaltet?
3. Wird HD2 durch Inetpack noch günstiger?
4. Wie lange Mindestvertragslaufzeit INET-Pack?
MfG
opale