Hallo Christian und Team,
bitte um ein (Kombi)Angebot Festnetz und Handy.
PLZ: 26127 Oldenburg
Rufnummermitnahme vom alten Vertrag ggf. ok, Router vorhanden. Freue mich über eine PN.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Christian und Team,
bitte um ein (Kombi)Angebot Festnetz und Handy.
PLZ: 26127 Oldenburg
Rufnummermitnahme vom alten Vertrag ggf. ok, Router vorhanden. Freue mich über eine PN.
MfG
Hallo,
tolles Angebot erstmal! Unser Vodafone-Festnetzvertrag läuft über meine Frau. Kann ich den neuen Vertrag mit Vorteilsberechtigung auch auf mich abschließen (bei gleichem IBAN) oder meckert Vodafone dann rum?
Bitte um schnelle Antwort, will bestellen :-)))
LG
Hallo liebe Leute,
kann mir hier mal wer auf die Sprünge helfen bitte:
Ich habe einen o2 all in XL recht gut rabbatiert, läuft in ca 5 Monaten aus. Ich würde bei o2 bleiben wollen, den ganzen Terz mit Wechsel vermeiden, nur laufen die Rabbtierungen zum Ende der 2 Jahre aus. also muss neu verhandelt werden. Ich brauche im Prinzip höchsten 4Gb und die Roaming Geschichte (Telefon und GB) sowie Flats in alle Netze.
Dann noch ein zweiter Vertrag meiner frau, ich weiß nur gerade nicht was das für einer ist, der sollte ähnlich gestaltet werden wie der erste. Lohnt es sich ggf. beide auf einen laufen zu lassen in Zukunft um da Rabbate abzugreifen?
Wie sollte ich Vorgehen?
Besten Dank
Alles super funktioniert - Schaltung, Service, Auszahlung - danke mober!!!!
Und schon was angekommen?
Jetzt hat sich tatsächlich auch VF bequemt mir einen Anschalttermin in ca. 14 Tagen zu nennen, lol. Komm nun nochmal ins Grübeln, denn ich habe hier im Forum in der "extrem-günstig" Aktion abgeschlossen und hätte damit monatliche Kosten von ca 13 euro monatlich. Da wäre mir auch die Vertragsbindung fast schon egal. Und ein 30 gb DSL Datenstick kommt für wenig Geld als Überbrückung dazu.
Nur schreckt mich diese Aussage ab:
"Die Bandbreite Ihres Tarifes liegt im Downstream zwischen 6.145 und
16.000 kbit/s, im Upstream bis zu 1.024 kbit/s".
Komm ich damit wieder nur auf ne 6000 Realgeschwindigkeit wie die letzten 2 Jahre oder habe ich dann aufgrund des Ausbaus die 16000? Zumindest in 3 Monaten? Das ist entscheidend. Für mein bisschen online Zockerei plus moderate sonstige Nutzung muss es ja kein VDSL sein.
Also 3 Optionen:
-VF stornieren und bei 1und1 auf vdsl bestellen und es dann hoffentlich in 3 Monaten nutzen
-Bei VF bleiben in der Hoffnung auf 16000ender Leitung bei Spottpreis
-Mit Prepaid Stick durchschlagen und dann im neuen Jahr bestellen
Danke für deine "Betreuung" hier . Vielleicht weisst du auch warum VDSL 100 mit MVLZ online sofort bestellbar ist und Verträge ohne MVLZ (VDSL 50 in dem Fall,von 100 steht da nix) nur über Hotline?
Weil ich Vodafone überdrüssig war wegen ständiger Störungen und ich auf ein besseres Angebot hier gehofft habe, vielleicht auch umziehen werde und mich nicht binden wollte für 2 Jahre, was ich nun aber ja getan habe undzwar wieder bei dem Saftladen .
Egal der vdsl Ausbau schafft dann doch neue Ideen. Vodafone ist stornierbar, da der Vertrag noch nicht zustande gekommen ist. Telekom würde mich reizen mal auszuprobieren, nur häng ich da 2 Jahre drin. Auch Schrecken mich Kosten eher ab. Ist es nicht sinnvoller zu 1un1 zu gehen, da vertrag ohne MVLZ zu wählen, vdsl zu buchen und dann bis Jahresende meinetwegen auf 16000ender Leitung zu sitzen um dann auf vdsl hochgepimpt zu werden? Wenn das denn geht?
Es bleibt nebulös, vodafone schreibt soeben:
"Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch. Wir bitten um Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden."
Jetzt also noch nichtmal Zeitangabe, die ja vorher gemacht wurde?
Die Gemeinde die ich auch anfragte (Antwort innerhalb 24 Std, wow) schreibt:
Sehr geehrter Herr...,
bezugnehmend auf Ihre gestrige Anfrage zum Breitbandausbau in der Stadt kann ich Ihnen folgende Rückmeldung geben: die Ausbauarbeiten der Deutschen Telekom sind abgeschlossen, momentan werden noch Leitungsmessungen durchgeführt. Das neue Netz wird um den Jahreswechsel in Betrieb genommen. Dann sind Geschwindigkeiten über VDSL und Vectoring bis zu 100.000 Kbit/s verfügbar. Da auch die anderen Telekommunikationsanbieter (bis auf Kabeldeutschland) die Leitungen der Deutschen Telekom benutzen, sollten auch dort entsprechende Bandbreiten buchbar sein.
Ist denn vdsl wirklich soviel besser/schneller? Lohnt sich das warten wirklich, muss derzeit mit USB Prepaid mein Dasein fristen, teuer auf Dauer (3 Monate) und nervig...
Danke! Wo sehe ich das denn?