Deutsche Post, nicht DHL, aber passt vielleicht trotzdem:
Kann die Post bei einem Einschreiben wirklich nicht sehen, wo die Sendung gerade sein sollte?
Freundin hat ein Einschreiben verschickt, Tracking sagt "benachrichtigt", Empfängerin hat aber keine Benachrichtigung erhalten (und eine Empfangsperson war wohl anwesend). Empfängerin hat die nächsten Poststellen angeblich abgeklappert - nada. Erster Anruf bei Hotline: Einschreiben ist in Filiale XYZ. Besagte Filiale XYZ (Kiosk/Agentur/keine Ahnung) sagt, sie handhabe keine Aushändigung von Sendungen, sie hätten grundsätzlich nichts (und bestätigt dieses schriftlich). Weiterer Anruf bei Hotline: man solle warten bis die Sendung als nicht abgeholt zurückginge, man könne nicht sehen wo die Sendung ist...
Selbst bei Hermes sieht man doch im Tracking, in welches Verteilzentrum sich das Paket gerade verwirrt hat, kriegt das die Post bei einem einfachen Einschreiben echt nicht hin, oder erzählt die Hotline schon wieder Blödsinn? Wofür zahlt man eigentlich und kann man das nicht doch irgendwie eingrenzen, wo die Sendung geblieben ist?