-
Zitat
Original geschrieben von z-video
Verwirrend ist für mich, dass z.B. Bilder vom NOKIA 6303 über die Bluetoothverbindung auf den PC kopiert werden können umgekehrt. Das heisst doch, dass die Bluetooth-Verbindung an sich korrekt funktioniert.
:confused: :confused: :confused:
Gruss Erich
Es gibt unterschiedliche Bluetooth Profile (Headset, Freisprechen, Dateiübertragung, Sim-Access...) wahrscheinlich fehlt das relevante. Manchmal hilft ein anderer/fremder Bluetooth Treiber.
-
Vergiss nicht, dass die Felgen eine ABE für dein Auto haben müssen.
edit:zu langsam gepostet, siehe Beitrag oberhalb
-
nach zehn Jahren Mietverhältnis: pfeiff drauf, hänge saubere weisse 0815 Vorhänge aus irgendeinem second hand Kaufhaus auf. Dahinter kannst immer noch deine Fahne hinhängen. Dann habt ihr beide was ihr wollt.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also gemessen wurde mit einer Laserpistole die sonst auf einem Stand steht, so ein Teil hatte die Beifahrerin in den Griffeln.
Können Laserpistolen auch während der Fahrt messen? Ansonsten hätten Sie dich schon irgendwo im Stehen messen müssen, als Du nach eigener Aussage nicht so schnell gefahren bist. Irgendwie klingt dieser Punkt seltsam (in Bezug auf die Grünen, nicht Deine Beschreibung)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
...
Ich hatte es allerdings auch schon, dass mit einer großer schwerer Farblaser...
Bei mir haben sie in einer ähnlichen Situation (in einer Postfiliale) die Abholung an einer Laderampe angeboten. Fand ich eigentlich ganz nett, aber überflüssig, da es in meinem Fall noch hebbar war und ich es einfach so rausgetragen habe.
Warum ich es schreibe: In dem Fall hatte zumindest der Postler selber entschieden, dass er es nicht hochheben will - völlig ok. Eigentlich würde ich es auch so bei einer Anlieferung zu Hause erwarten - wenn es der guten Frau zu schwer ist, dann soll sie es liegen lassen. Ansonsten aber bis zur Tür tragen. Aber Zwischenlösungen oder rumgemeckere würden mich stören.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
weiss jemand wo man vielleicht an Körperwelten Tickets für Köln günstiger dran kommt?
Danke...
und deswegen gräbst Du den Leichenthread hoch?
-
Was hast Du eigentlich gegen homogenisierte Milch? (ernsthafte Frage)
Ich mag auch sehr gerne Milch und habe das Glück, vor Ort eine breite Auswahl zu haben. Aber die Rahmschicht finde ich jetzt nicht so ansprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hast du schon richtig interpretiert, aber wenn beide (gleichzeitig und gleichschnell) einfahren dann sollte doch wohl rechts vor links gelten, oder nicht? google gibt leider auch keine eindeutige antwort.
Nein, dann hat der, der im Kreisverkehr ist bereits Vorfahrt.
-
Frage einfach bei den kleinen Vermietern nach. Ich hatte auf die Weise auch schon einen Transporter ohne km Begrenzung gemietet. War eine freie Tankstelle die zusätzlich zwei alte Transporter hatte.
-
ich habe seit der Markteinführung (ca. 2 Jahre) einen Freecom Musicpal. Alle anderen Internetradios sahen mir zu technisch aus. Hat auch einen Ethernet-Port, allerdings heisst das nicht, dass sich damit auch das WLAN-Modul abschaltet. Die Firmware ist aber Opensource und ich glaube, dass insbesondere die WLAN-Abschaltung dort von der Community angegangen wurde.