ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Conrad liefert mit DHL - auch an Packstationen. Mein Paket am Samstag landete erst dort...
Ok, Danke. Dann war der Hinweis produktspezifisch, da es etwas grösser ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Conrad liefert mit DHL - auch an Packstationen. Mein Paket am Samstag landete erst dort...
Ok, Danke. Dann war der Hinweis produktspezifisch, da es etwas grösser ist.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Conrad (.de) nicht über die Post sondern mittels Hermes o.ä. versendet? Kann man das beeinflussen?
(in der Suche bei tt finde ich leider nur massig Gutscheine und so, bei Conrad nur dass sie nicht an Packstationen liefern)
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dann gibt es noch 5% Sitzplätze für Mobility BahnCard 100-Kunden, die keinen fest zugewiesenen Sitzplatz bekommen, sondern in einer für sie reservierten Zone Platz nehmen dürfen - und zwar immer mit Sitzplatzgarantie, so dass sich eine Reservierung für sie erübrigt.
Und was machen Deiner Meinung nach die Pendler? In meinem Bekanntenkreis gibt es zahlreiche Personen, die täglich mit dem ICE zu arbeit pendeln (längere Strecken). Für die könnte man zu Stosszeiten fast alle Sitzplätze reservieren. Ich glaube Du schätzt daher das Fahr-Profil der BC-100 Kunden falsch ein.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
... 20 Liter Benzinkarnister falls ihr mal weitere Strecken ohne Tanke auskommen muesst.
...
Gut gemeinter Ratschlag, kann aber in Problemen beim Zoll ausarten, wenn man die EU verlässt.
Auch wenn Du es nicht hören willst, es wurde hier mehrfach im Thread geschrieben: Wahrscheinlich ist der Opera daran schuld. Opera hat ein grosses Talent darin entwickelt unerwünschte Features nachzurüsten, wahrscheinlich synchronisieren sich da Deine Bookmarks oder ähnliches.
Lösche das Ding testweise, nutze nur den normalen Browser. Denn im Zweifelsfall ist das Problem durch eine von Dir installierte Software verursacht (ob Opera oder was anderes) und da wird dich VF auch nicht so einfach aus dem Vertrag rauslassen.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
gibt es Empfehlung für eine einfach zu bedienende Digicam für Senioren? Meine Mutter würde umsteigen, traut sich aber nicht. Sie kann einen PC nicht wirklich bedienen, ist 72 und daher mit der Materie eher nicht vertraut. Habt ihr Ideen? Danke und Grüße
Der Dingens
Die Sony Kameras haben einen primitiv-Modus. Man kann nichts einstellen, ausser vielleicht "Blitz aus" und im Display erscheinen nur wenige Infos in grosser Schrift
Meine mal gelesen zu haben, dass alle Scanner - zumindest im Konsumentenbereich - künstlich verlangsamt werden, wegen irgendwelchen Abgaben.
Ich hatte übrigens festgestellt, dass mir die Kopierfunktion meines Laserfaxes deutlich wichtiger ist als ein Scanner. Ansonsten brauchte ich so einen Scanner eigentlich gar nicht mehr.
Würde mir an Deiner Stelle überlegen, falls die Foto-Scan Aktion nur ältere Bilder betrifft, nochmals die Negative irgendwo einzuschicken und Dir die Bilder gleich auf CD liefern zu lassen. Ein Gerät weniger im Haus das Staub fängt hat auch seine Vorteile.
Mich stört der schwarze Display-Rahmen bei dem grünen Gehäuse. Finde die Farben aber grundsätzlich gut.
Wenn Nokia einen guten VoIP Client reinpackt und es einen schnellen Browser gibt, wäre das für mich interessant.
Brando ist gut.
Zum Wassertipp: Ich kenne das nur mit Spülmittel oder Wasser+Spülmittel, lohnt sich aber eigentlich nur bei grossen Folien (Autoscheiben etc). Nur Wasser bildet wohl kaum einen gleichmaessigen Film.
Ist ja schön dass der Typ noch Musik macht, aber bei einem kompletten Stilwechsel hätte er auch den Künstlernamen wechseln können.
Ich mag das neue Lied nicht beurteilen, mein Musikgeschmack ist es nicht, aber es hat doch gar nichts mit dem Meatloaf-Stil zu tun.