Beiträge von digi1

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Und Microsoft "telefoniert" ganz sicher nicht nach Hause? Also in der Hinsicht brauchen wir uns schätze ich mal nichts vormachen, da nehmen sich alle der großen nichts...

Also zumindest bei der 6.5 nicht. Es fragt am Anfang um Erlaubnis an irgendeinem Quality Program teilzunehmen, das verneint man und dann ist Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    ...
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen? Je nach Wetter und Stimmung wird ja auch schon tagsüber viel getrunken, bzw. Saft zum Frühstück etc... Freue mich über alle Tipps und Erfahrungen!

Frage Deinen örtlichen Getränkehändler, dann kannst Du die Getränke auf Kommission nehmen und mit etwas Glück leiht er Dir die Zapfanlage fürs Bier gratis aus.

Ich würde nur nicht den gesamten Getränkevorrat öffentlich zugänglich machen, da ansonsten zu viel angebrochen wird, lieber irgendwo wegschliessen und peu a peu Nachschub holen.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Hallo. Gibt es VGA Kabel (eine Seite am Monitor, eine Seite an der Grafikkarte) die besonders schmal sind, also ohne diese Schraubverbindungen, nur der rein Stecker? Aufgrund der Gehäuseform passt leider kein normaler VGA Stecker mit Schrauben links und rechts an die Grafikkarte.

Du kannst einfach mit einer kleinen Säge das Plastik parallel zu den Schraubverbindungen durchsägen und das untere Metall des Steckers nach oben biegen.

Hallo,

ich habe mir ein Nokia 5030 zugelegt, da ich das integrierte Radio/Antenne sehr zu schätzen weiss. Bin von dem Gerät mehr begeistert, wie von meinen höherwertigen Geräten. Aber...

Mein Problem ist, dass die niedrigste Lautstärke des Lautsprechers für meinen Geschmack zu laut ist. Bei meinem Samsung konnte ich selbiges "Problem" durch Ändern einiger Hex-Werte im Service Menu lösen.

Meine Frage an die Nokia-Experten: Gibt es sowas wie ein Service Menu auch bei Series 30 Geräten, wo ich die Lautstärke-Pegel anpassen könnte? Oder gibt es bekannte Möglichkeiten das anderweitig zu ändern?

Re: Zinseszins

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Bei meiner Frage handelt sich um keinen Bankkredit, sondern um rückständige Beiträge der gesetzlichen Krankenversicherung. Die Säumnisgebühr beträgt 5% monatlich. Wie hoch ist dann der Jahreszins :confused:

müsste 80% sein, oder rechne ich falsch? (1,05^12)