-
Ist man für den 10-Euro-Vorteil auch mit einem schon etwas älteren Arcor-DSL-Anschluss berechtigt? Ist ja jetzt ein VF-Anschluss geworden...
Müssten dann beide Verträge zwingend auf die gleiche Person laufen? DSL läuft bisher auf meine Freundin.
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Kotzi
Welchen Preis könnt Ihr denn im Januar für das VF-gebrandete Milestone mit und ohne Bonushandy machen?
Da schließe ich mich an! Mich interessiert vor allem der aktuelle Preis ohne Bonushandy.
-
Hallo DaRappa,
wird die Berechtigung für den Studententarif nur zum Vertragsabschluss geprüft,
oder muss die regelmäßig (je Semester) vorgelegt werden?
Danke
Frank
-
Und noch was: Wie soll man bestellen? Formlos per PN oder über euren Shop mit Hinweis auf die TT-Konditionen?
Frank
-
AG Relax 60 Friends?
Hallo Helge,
eine Sache hab ich vergessen zu fragen: Wie sieht es mit der Anschlussgebühr beim Relax 60 Friends aus?
Gruß
Frank
-
Hi!
Ich hätte auch Interesse am Milestone in Kombination mit dem Relax 60 Friends. Da nichts dabeisteht, ist der Preis von EUR 59,- wohl für das ungebrandete Gerät. Ist alternativ auch ein gebrandetes Gerät möglich?
Bis wann müsste der Vertrag abgeschlossen werden?
Gruß
Frank
-
Hallo logitel,
der Liefertermin für das VF-Milestone würde mich auch interessieren.
Außerdem wüsste ich gern, ob es dieses Angebot oder was vergleichbares im Januar auch noch geben wird.
Gruß
Frank
-
Ich schließe mich der Frage von blueheaven an: Können wir uns bei Bestellung bis heute Abend (und Unterlagen per Fax/eMail) auf AG-freie Aktivierung verlassen?
Zitat
Original geschrieben von blueheaven vom 21.12.2009
wenn ich morgen abschließe und schick euch die unterlagen vorab per mail, kann ich dann damit rechen am letzten ag-freien tag (dem 23.12.09) noch aktiviert zu werden?
-
ich würde mich auch über entsprechende Angebote freuen!
Gruß
Frank
-
Und wie sieht es im Moment mit der Lieferzeit für das Milestone aus?
Gruß
Frank