Hallo eekopf!
Verrätst du uns auch, was du alles in allem gezahlt hast?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo eekopf!
Verrätst du uns auch, was du alles in allem gezahlt hast?
Gruß
Frank
Hm, bei mir steht im Login-Bereich unter Paketnummer nur "-Auszahlung" - aber immerhin verlinkt mit UPS! Nur leider findet UPS unter der Paketnummer -Auszahlung keine Pakete...
Muss wohl einiges schief gegangen sein bei mir.
Frank
nein, der von handyzek.de
Auf Mails bekomme ich dort gar keine Antwort, und die 01805-Hotline mag ich nicht, also verwende ich diesen Chat. Man wartet allerdings u.U. auch mal eine Stunde, bevor der Gesprächspartner zrückschreibt - Geduld sollte man mitbringen.
Frank
Danke für dein Feedback! UPS also? Bei mir im Chat war die Rede von einem Einschreiben per Brief...
Hast du irgendwelche Tracking-Infos bekommen?
Frank
Hallo,
es gibt hier ja anscheinend noch mehr Leute, deren Vertrag am 23.12.2009 aktiviert wurde. Ich wollte mal fragen, wann ihr eure SIM-Karte bekommen habt - ich warte nämlich immer noch drauf.
Im Chat bekomme ich immer nur Vertröstungen zu hören, und sehr viel Geduld braucht man auch, wenn man in diesem Chat eine Antwort haben will.
Laut o2-Hotline ist der Vertrag aktiviert - also ist mittlerweile über die Hälfte des erstens Monats um, ohne dass ich die Karte nutzen konnte, das nervt mich zunehmend.
Gruß
Frank
Das war jetzt schnell, danke!
Welche Angaben braucht ihr vom bestehenden Arcor-Anschluss?
Meine Frage muss irgendwie untergegangen sein...
ZitatOriginal geschrieben von frank-richter
Ist man für den 10-Euro-Vorteil auch mit einem schon etwas älteren Arcor-DSL-Anschluss berechtigt? Ist ja jetzt ein VF-Anschluss geworden...
Müssten dann beide Verträge zwingend auf die gleiche Person laufen? DSL läuft bisher auf meine Freundin.
Gruß
Frank
Hallo Helge,
gilt hier der Preis von EUR 59,- für das Motorola Milestone mit dem Relax 60 Friends noch?
Frank
Hallo Helge!
Kurze Frage zum Milestone:
ZitatOriginal geschrieben von logitel
...
Motorola Milestone im SF VF WE für 129€, im Sim Plus für 59€
...
Hoppla, im alten Thread gabs das Milestone doch noch zum 9,95er Tarif für EUR 59 bzw. 49. Haben sich die Konditionen dafür so sehr verschlechtert?
Ich war kurz davor, es zu diesem Kurs zu bestellen. Nicht mehr möglich?
Oder ist das hier die freie Variante, und das Branding-Gerät gibts wieder günstiger?
Frank
Hallo DaRappa,
hast du meine Frage zum Online-Vorteil in Verbindung mit Arcor-DSL-übersehen? Hatte kurz vor deiner vorletzten Antwort gepostet...
Frank