ZitatOriginal geschrieben von Dr.Gonzo
Wo gibts denn Vergleichbares?
Bräuchte bald dann doch mal einen DSL Anschluss
(Link gelöscht. War unerwünscht...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Gonzo
Wo gibts denn Vergleichbares?
Bräuchte bald dann doch mal einen DSL Anschluss
(Link gelöscht. War unerwünscht...)
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Wenn Du nich unbedingt eine AVM 7390 Box möchtest, kannst Du später mal in unsere :
Telekom Call & Surf Aktionen April 2011 - Nicotel gibt weiter Gas reinschauen.
Wann kommt dieses Angebot? Oder ist es schon online und ich finde es nur nicht?
Ausserdem ist T&B als Neukunde nicht interessant, da sind die April Monatsangebote für Entertain besser.
( Wenn DU wirklich Entertain möchtest ! )
Möchte ich nicht wirklich. Dachte nur, es wirkt sich vielleicht positiv auf die Prämie aus...
Kann ich Entertain Try&Buy auch mit VDSL bestellen (neuer Anschluss)? Ändert sich noch was an der Prämie bei Mitbestellung von VDSL?
Gelten hier die gleichen Vergünstigungen wie sonst (VDSL 50 ohne Aufpreis, Speedport W723V 2 Jahre mietfrei)?
Danke für deine Antwort! Werden die Gutschriften von der Telekom (EUR 40 Startguthaben, EUR 100 für Telekom-Vorteil) mit allen Rechnungsposten verrechnet, oder nur mit Gesprächskosten?
Lässt sich die Fritzbox-Aktion auch mit Entertain Try&Buy kombinieren (beim Neuanschluss)?
Bekomme ich als Festnetz-Neukunde also (mit einem bestehenden Relax 120 Friends) EUR 100 + EUR 48 zusätzlich? Ist mein Tarif berechtigt? Konnte ich auf der Telekom-Website nicht finden.
Wie werden diese Beträge gutgeschrieben? Die 48 Euro wohl auf der T-Mobile-RG. Über welchen Zeitraum? Und von wem gibt es die 100 Euro?
Und noch eine Frage zur Rechnungsgutschrift in Höhe von 40 Euro: Wird die Gutschrift auch mit der Grundgebühr verrechnet, oder nur mit Gesprächskosten?
Weißt du jetzt, wie es im April aussieht? Allerdings ist es ja jetzt nach 18 Uhr und für März eh gelaufen, oder?
Speedport W722V 24 Monate mietfrei
Wo soll ich das angeben? Auf dem Telekom-Antrag steht nur der W723V zur Auswahl.
Infos kommen entweder Morgen oder Freitag.
Habt ihr die April-Konditionen schon vorliegen?
Bis wann müsst ihr den Antrag spätestens vorliegen haben? Vielleicht kommen die April-Infos ja vorher...