-
Hallo,
die Telekom will unseren analogen Anschluss auf IP umstellen. Vor 4 Wochen kam der erste Brief, auf den ich nicht reagiert habe. Heute kam dann eine Kündigung zum 27.04.2015. Kann ich mit Hilfe dieser Kündigung eines der Angebote nutzen, ohne längere Ausfälle zu riskieren oder die Rufnummer zu verlieren?
Gruß
Frank
-
Ist bei EU-Ware ein Netzteil mit deutschem Stecker dabei?
-
Ich interessiere mich für das HTC Flyer. Handelt es sich um deutsche Ware oder um EU-Ware?
Hat das Gerät ein Branding?
Gruß
Frank
-
Habe am Montag bestellt. Wie lang dauert es nach Beauftragung etwa, bis man eine Auftragsbestätigung erhält? Und wann kommt die Hardware (Splitter, Mietrouter)? Ich müsste das wissen, weil es um einen Anschluss in der neuen Wohnung geht, die noch nicht bezogen ist. Deshalb kann ich nicht ständig nach der Post schauen.
-
Hab euch meinen Antrag eben per Fax geschickt. Hoffe man kann es einigermaßen lesen.
Nochmal vielen Dank für den guten Support hier!
-
Danke für die superschnelle Antwort!
Kann das Paket jederzeit abbestellt werden, oder läuft es dann so lang wie der Vertrag?
-
Wie ist das mit dem Sicherheitspaket? In eurem Angebot steht:
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
3. Alle Call & Surf Kunden können das Sicherheitspaket 10 Monate kostenlos erhalten
im Antrag steht:
Zitat
Sicherheitspaket mit Norton 360 monatlich 2,95 € AKTION: 30 Tage kostenlos testen + 30,00 € Gutschrift
Was stimmt nun?
-
Und wohin sollten die Angaben zu Name und Rufnummer des Vorbesitzers/Vormieters?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Für den T-Vorteil schick uns am Besten eine Mail mit T-Mobile Rufnummer... wir kümmern uns dann drum..
Muss also in den Antragspapieren nirgends auftauchen?
-
Bis wann muss der Antrag heute Abend bei euch sein, damit es die "Geburtstagsprämie (EUR 20) gibt?
Welche Angaben braucht ihr für die Buchung des Telekom-Vorteils?