-
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
Die frage ist, ob man als GK auch die PK-Tarife buchen kann aber im GK/Cactus-System bleibt.
...
Dabei wil ich natürlich für o2 immer als ein kunde auftreten.
Nein, es sind wie gesagt getrennte Systeme. Da gibt es keine Möglichkeit.
Verträge in beiden Sparten nur über getrennte Kundennummern und demnach getrennte Abrechnungen.
-
Bei mir wurde nach einer passiven Verlängerung in den o umgestellt und die Vertragslaufzeit blieb dadurch unverändert.
-
Na ja, abgesehen von der kostenlosen netzinternen Weiterleitung, der Genion- und der Genion-Weiterleitungsoption hast du natürlich Recht.
Und: Ja, mir ist bewusst, dass die meisten diese Funktionen nicht benötigen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Bleibt also nur einen neuen Business Tarif abschließen und - falls das geht, was sich meiner Kenntnis entzieht - im Nachgang die alte Rufnummer auf den neuen Business von einem anderen Anbieter reinportieren.
Die Rufnummer von einem anderen Anbieter zu portieren funktioniert, aber nicht innerhalb von O2. Also wieder der Umweg über einen anderen Provider.
Ist zwar schade, aber man kann ja nicht alles haben.
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
und kann man als GK/Cactus-Kunde auch die PK/Salcus-Tarife, z.B. O2o, buchen?
Sicher kann man das. Ist völlig unabhängig voneinander (verschiedene Systeme, andere Abteilungen und getrennte Abrechnungen).
-
Nein, kein Wechsel.
Ich darf gerade selber meine Rufnummern von den SoHo-Tarifen wegportieren, um sie dann wieder zu O2 zu portieren, damit ich diese in den Business-Tarifen nutzen kann.
-
Wechsel zwischen "normalen" und Business-Tarifen ist definitiv nicht möglich. Bleibt nur der Weg über einen Neuabschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
wie kann es eigentl. kommen, daß niebauer für selbständige nur 15% rabatt auf die mobilfunkrechnung anbieten kann, während es bei abschluß auf o2online 20% gibt?
20% gibt es nur bei den Online-Tarifen, bei den normalen sind es eben nur 15%.
Aber in Euros ausgedrückt ist es ja auch nicht soviel mehr (mal von Auslandsgesprächen abgesehen ).
-
Da wäre ich dir dann für Infos diesbezüglich dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Dazu muss aber wohl schon die VPN-Option gebucht sein. Dieses kostet nichts extra
Außer der 50€ GG pro RV für den VPN-Service.
-
Die setzt ein Internet Pack voraus. Die BB-Option ohne Internet Pack würde ja auch nicht wirklich was bringen.