Hallo drsost,
O2 o-Verträge werden zumindest nach Aussage der Hotline auch bei Nichtnutzung nicht seitens O2 gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo drsost,
O2 o-Verträge werden zumindest nach Aussage der Hotline auch bei Nichtnutzung nicht seitens O2 gekündigt.
Auch, wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: Hier ist der Rucksack jedenfalls noch nicht eingegangen.
Nein, ich bin mir sicher, dass es da noch mehr gibt.
Dank günstiger Einstiegspreise findet man ja auch in sehr kleinen Büros Mailserver von MS und bei Einzelpersonen gehen auch immer mehr zu gehosteten Exchange- oder Blackberry-Lösungen, damit sie immer und jederzeit Zugriff haben.
Gerade die Nutzer der Apfel-Spielzeugtelefone wollen das immer haben, wenn sie es mal gesehen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Definiere Unternehmen ...
Na, eben alle.
Re: Pauschalbetrag für WL
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Was kostet die Weiterleitungsoption mtl.?
Genion und Genion-Weiterleitung jeweils 7,50 monatlich. (Lohnt sich also eher für diejenigen, die bisher vom Büro auf's Handy weitergeleitet haben.)
BlackBerry-Optionen kosten extra.
BIS 5€
BES 10€
In den meisten Unternehmen werden dafür aber E-Mails genutzt.
Dann mach es anders herum.
Ich habe die Büronummer auf die Genion-Nummer umgeleitet und dank der Genion-Weiterleitungsoption fallen nur die Fixkosten an.
Re: Verhandlungssachen SMS
ZitatOriginal geschrieben von weichei
hat jemand schon Frei-SMS rausschlagen können? Schreibe mit meinem o2 o so etwa 60 SMS im Monat. Wenn ich jetzt das mal umrechne auf den o2 on, dann ist der für mich nicht gerade billiger als der o2 on. (zusätzlich zur Minderung der Flexibilität)
ist der on für 34 netto mit "richtiger" Multicard, so wie man das von o2 Multicard her kennt? (steuercodes, etc.)
Aber eine dritte Multicard gibt es nicht bei Wunsch dazu oder?
Moin,
Wenn der o sich eher für dich rechnet, dann solltest du nach aktuellem Stand eventuell dabei bleiben. Der on rechnet sich bei exzessiver SMS-Nutzung nicht.
Beim on Upgrade ist es eine normale Multicard und weitere kann man natürlich ebenfalls dazu buchen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
RUL ist weder vom Airbag abgedeckt, noch im o2 on dabei
Das ist nicht ganz richtig. Die netzinterne RUL ist in allen Business-Tarifen inklusive. http://www.o2online.de/nw/busi…leitung/rufumleitung.html