-
Bei der Kündigungshotline den O2o auf das Inklusivpaket 50 mit Online-Vorteil umstellen.
Als Selbstständiger mit 20 % Rabatt sind es dann 4 € monatlich mit kostenloser netzinterner RUL. Einziger Wermutstropfen ist die MVLZ von 24 Monaten. (Ist mir aber lieber als das Durcheinander, wenn hin- und her- und wegportiert werden muss.)
Habe ich problemlos bei mehreren meiner Verträge durchführen lassen. War aber ursprünglich nicht im System bei O2 eingepflegt, so dass Online erst nur 15% Rabatt angezeigt wurde. Mittlerweile ist es geändert und abgerechnet wurden die 20%.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür gibt es ja eine Lösung zum Festpreis von 4€ brutto monatlich. Ist ja vielleicht eine Option.
-
Die Bundesweite Homezone (also die Genion-Weiterleitung) kostet auch noch zusätzlich eine Kleinigkeit.
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Da die abgehende Gespräche aus der Homezone eh nicht günstiger sind wäre das möglich aber zu kundenfreundlich also kommt das nicht
Was möchtest du damit sagen?
Zitat
Original geschrieben von garbsener
die machen groß werbung ohne preise,also denke ich mal das es ohne tolle bonis auch 7,50 kosten wird
Anstatt irgendwelche Vermutungen auszusprechen könnte man aber auch einfach auf verlässliche Informationen warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Im o2 Business Flex kostet die Option €7,50
Nein, die Genion-Option bei den Business-Tarifen kann man damit nicht wirklich vergleichen. Bei der "Business-Genion-Option" sind Gespräche aus der Homezone ins europäische, amerikanische und kanadische Festnetz inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Witzbold !
Man tut, was man kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Es gibt genug Leute, die in bestimmten Situationen nicht telefonieren können, dafür aber SMS verschicken. Und diese Leute gibt es genauso auf der Empfängerseite. Da ändert ein o2on rein gar nichts dran.
Mittlerweile werden die SMS aber langsam durch E-Mail abgelöst. Klappt natürlich nicht, wenn der andere unterwegs keine E-Mails empfangen kann.
Und bei einer SMS lasse ich mir sogar mit dem Rückruf Zeit (bei verpassten Anrufen wird sofort zurückgerufen und bei Mails sofort geantwortet). Weiß mittlerweile jeder, so dass ich keine SMS mehr bekomme. SMS ist irgendwie zu ineffektiv und zu teuer (manchmal 5 Nachrichten hin und her anstatt eines 2-Minuten-Gesprächs).
Liegt aber nicht am O2 on, das war beim Genion XL auch schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
...und Wunschrufnummer hab ich auch längst.
Aber nicht für die Genion-Nummer, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Für alle, die es etwas flexibler haben wollen: einen o2o40 bestellen (sollte heute noch gehen, siehe Thread) und nach einem guten Angebot für einen o2 Active Data & Internet Flat L schauen.
Wo kann man denn da die Genion-, die Genion-Weiterleitungs- und die BES-Option buchen? Und seit wann gibt es beim O2o eine Wunschrufnummer?
Da sind die Business-Tarife dann doch flexibler als der o.
-
Ich habe auch noch keine Einladung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Und was bedeutet das?
Das bedeutet, dass Ascidriver hier im o2o 40-Thread mit Gewalt Vodafone als besser hinstellen will, obwohl das hier nicht hingehört (egal, ob es so ist oder nicht).