-
Hallo eisi,
je nach Hardware kannst du entweder den entsprechenden O2 Connection-Manager nutzen, die bei der UMTS-Card mitgelieferte Software oder eine Alternativ-Software. Ist halt immer nur die Frage des APNs. Welche Karte hast du denn?
Bei der MultiSim solltest du die Weiterleitung für die im NB verwendete Karte auf Prio 0 setzen, damit diese sich nicht um Anrufe schert.
Das "neue" InternetPack M hat meines Wissens keine Nachteile, so dass man gefahrlos umstellen kann (keine Ahnung, ob dabei wieder 3 Monate MVL gelten).
-
Na ja, es kommt halt (wie immer) auf die Nutzung an. Es kann unter Umständen so sein, aber das ist ja nicht unbedingt der Fall.
Ich käme z. B. auch mit Discountern nicht günstiger weg und liege eigentlich immer am Limit. (O2o 48, BB-Option, InternetPack L; natürlich mit MultiCard für Auto und Notebook)
-
Dann wäre aber dann zweimal die Datenoption notwendig. Einmal für das Telefon und einmal für den Surfstick. Mit dem o2o mit MultiCard reicht eine Datenoption.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Als Selbstständiger wäre eine nette Auszahlung drin.
Was heißt das genau? Hört sich ja nicht uninteressant an.
-
Da wirst du wohl nichts finden.
Wie sollte ein Anbieter bei einem monatlich kündbaren Vertrag auch irgendwelche subventionierten Geräte ausgeben können?
Und den ActiveData kann man nicht wirklich mit dem o vergleichen.
ActiveData: nur Daten, 24 Monate Laufzeit
O: Telefonie und Daten, keine (nennenswerte) Laufzeit
Wenn Dir die Subvention so wichtig ist, dann kannst du für den Surfstick ja den ActiveData abschliessen und zum Telefonieren einen O² o.
(Okay, wenn du auch mit dem Handy surfen willst, dann musst du halt den Großteil der Subvention wieder in ein Internetpack investieren. Man kann halt nicht alles haben. )
Aber O² o mit MultiCard ist doch schon praktisch.
-
Und selbst wenn es möglich ist, kann das Umgehen von Sicherheitsmassnahmen dennoch unangenehme Folgen haben. Die Seiten sind ja nicht ohne Grund gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Als Bisnesskunden werden nur diejenigen eingestuft, die mehr als 10 Karten auf Ihre Kundennummer haben!
Es differiert zwar je nach Hotline-Mitarbeiter, aber heute hieß es, dass entweder mindestens 5 Karten geschaltet werden müssen. Ab 10 Mitarbeitern im Unternehmen ist es aber auch möglich nur ein oder zwei Karten zu schalten.
Die Business Flex Online-Aktion soll aber bereits bei einzelnen Karten funktionieren.
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Aber, warum wird dann der Tarif Flex hier nur so selten diskutiert, wenn alle Selbständigen auf ihn einen Anspruch haben? Immerhin bekommt man jetzt für 40 Euro Airbag die Deutschlandsflat und Auslandsfestnetzflat!!! Ist doch viel interesanter als alles anderes!
Es ist nicht ohne weiteres möglich aus einem Privattarif in den Business Flex zu wechseln und man bekommt ihn nicht immer so einfach wie momentan. Außerdem sind dabei Nettopreise angegeben.
Für innerdeutsche Gespräche und falls mal eine SMS dabei ist gibt es also interessantere Optionen.