ZitatOriginal geschrieben von xemino
ich finde absolut keine option dafuer, nur zum s paket wechseln kann ich...
Hast du vielleicht die BB-Option gebucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xemino
ich finde absolut keine option dafuer, nur zum s paket wechseln kann ich...
Hast du vielleicht die BB-Option gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ist die Home and Student Version
Dann bleibt leider nur der Erwerb einer MAC-Version.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Normalerweise ist die Angabe des 1. Vornamen (Rufname) + Nachname völlig ausreichend.
Das darf man so eng auch nicht sehen. Entweder der vollständige Name oder den Namen wie er auf dem Personalausweis unter IDD eingetragen ist. (Ich gebe eigentlich nie meinen ersten Vornamen an, sondern immer nur den zweiten/mittleren.)
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Und für das Zusammenlegen verschiedener Kundenkonten wollen die eine Gebühr von mir... .
Wenn du anrufst bzw. auf dem Formular vermerkst, dass du fälschlicherweise eine neue Kundennr. bekommen hast und der Vertrag deiner vorhandenen zugeordnet werden sollte, dann geschieht das auch kostenfrei. Du solltest dir damit nur nicht zuviel Zeit lassen.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Da er nur den Key bestellen will ist es egal aus welchem Land er kommt. Er kann den Key ja nur mit einer Windows-DVD nutzen. Und da kann er auch einfach eine deutsche von einem Freund nehmen denn Keys sind sprachunabhängig.
Ist nur dumm, da er dann eventuell eine Lizenz besitzt und trotzdem mit einer nicht lizenzierten Version arbeitet. Im Einzelhandel erworbene Lizenzen und OEM-Lizenzen sind bis auf die Ultimate sprachgebunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uws76
Ich habe aus dem Upgrade-Programm durch meinen Laptop-Neukauf das WIN7 Upgrade bestellt. Die DVD müsste die Tage kommen. Muss ich das Upgrade nun auf dem neuen Rechner durchführen?
Mit wäre es nämlich lieber, den Rechner auf Vista zu lassen und dafür meinen anderen Vista Rechner upzugraden.
Achtung: Ich möchte NICHT das Upgrade 2x installieren. Ich würde nur gerne das Upgrade (von HP, ca 25 Euro) auf einem anderen PC benutzen.
Ist das erlaubt?
Es handelt sich dabei um eine an die Hardware gebundene Lizenz. Es ist nicht erlaubt, diese anderweitig zu verwenden. Meist handelt es sich dabei auch um Hardwarespezifische oder BIOS-gelockte Versionen.
Ist das eine eigene oder eine durch den Arbeitgeber per Home-Use-Program bereitgestellte Office-Lizenz? Bei letzterem darf man alternativ auch die MAC-Version einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Daher würde mich mal interesieren, wie ich die Runliste überprüfen kann?
Mich würde jetzt mal interessieren, um was für eine Runliste es geht. Ist definitiv nichts, was mit Windows zusammenhängt. Kann also nur was von Acronis sein.
Aktuell sind es nur 5. Aber ich meine, dass wäre schon immer so.
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
geht bei allen Sprachtarifen mit bis zu 3 Multicards
Stimmt nur zur Hälfte. In den Business-Tarifen sind es bis zu 5.