-
Hallo Frank,
danke für die Infos und die Angebote! Wann wäre denn dann deiner Meinung nach der beste Zeitpunkt, um die Rufnummer zu portieren? Bereits im Prepaid-Bereich oder erst nach Wechsel in Postpaid?
Ich gehe davon aus, dass das schon die Bestpreise sind, richtig? Oder bringt mir mein Studentenstatus noch Vorteile?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine O2-Freikarte bestellt, um den Empfang hier zu testen, da ich überlege zu O2 zu wechseln... Besteht die Möglichkeit aus der Freikarte dann in den Free S Boost oder Boost Plus zu wechseln? Falls ja, wann wäre die Rufnummernportierung am Sinnigsten? Und welche Konditionen sind dann möglich?
Danke vorab für hilfreiche Antworten
Stephan
-
Hallo zusammen,
meine PIN hat sich geändert...
Neue PIN 2C1DD84B
-
Die myHandy-Pakete kommen afaik schon immer nur per DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Für mich kostet die Option EUR 7,50 netto inkl. Weiterleitung.
Hallo Lorbers,
das ist der Listenpreis vor der Rabattierung. Es ist die Rechnung, die zählt. Und beim on wird das nachher anders auf der Rechnung stehen.
Siehe auch http://www.o2on.de/popup_offer.php
Zitat
Original geschrieben von maerzkind
Vorhin bei twitter: @o2business
#Genion#Aktion bis 7.Mai 2010:Genion für 6€+kostenlose Weiterleitungsoption bei Bestellung des #o2on oder o2on #Upgrade auf http://www.o2on.de (EH)
Schau dir mal den geposteten Link an:
Zitat
Buchbar bei Abschluss oder Bestehen eines O2 on oder O2 on Upgrade Mobilfunkvertrages.
Also auch bei Buchung der Option zu einem bestehenden Vertrag.
-
Hallo Lorbers,
Zitat
Hinter der Trennung zw. Gewerbe- u. Geschäftskunden wird sicher eine Absicht stehen ... auch wenn die Grenzen manchmal etwas verschwommen sein mögen.
es war ja auch mal so. Aber mittlerweile gilt als ganz klare Aussage, dass man bereits ab einer Karte Geschäftskunde werden kann.
Zitat
Hast Du weitere Informationen zu dieser EUR 6 Homezone/inkl. Weiterleitungs-Option?
Nein, leider nicht. Scheint irgendeine Special-Aktion zu sein. Vielleicht werde ich morgen mal nachhaken, wenn ich dazu komme.
Aber viel schlimmer: Es gibt wohl auch einen Rahmenvertrag, bei dem es jeweils nur 10% auf die Optionen gibt.
Müsste man also darauf achten, welchem man zugeordnet wird.
-
Zitat
Mir hat man bei der Hotline nichts von diesen Rabatten oder einer Aktion erzählt.
Nein, da bekommt man nur die Standardaussage und man findet es auch nicht online. Es ist nur auf den Partner-Vertriebsunterlagen und auf der Abrechnung ersichtlich.
-
Zitat
Und was wäre deiner Meinung nach die Zielgruppe?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Sind die 6 inkl. Steuern?
Nein, das sind Netto-Preise. Unabhängig von irgendwelchen Aktionen werden die Optionen beim on eh rabattiert. Ist ja auch für viele interessant.
Bis zu 19 Karten:
Genion 20% (=6€)
Genion-Weiterleitung 40% (=4,50€)
International 10% (=6,75€)
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Ich habe den o2o40 für Selbstständige abgeschlossen, an welcher Stelle muss ich nun nachweisen, dass ich selbsständig bin?
Formular ausfüllen und faxen oder verschicken.
http://o2online.de/nw/assets/b…ige/soho-legitimation.pdf