Hi Helge,
ich möchte letztlich das Nokia N900 mit Base 2 Doppelflat Student für EUR 159 bestellen. Was muss ich machen?
Danke & Gruß
JHJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Helge,
ich möchte letztlich das Nokia N900 mit Base 2 Doppelflat Student für EUR 159 bestellen. Was muss ich machen?
Danke & Gruß
JHJ
Hi Helge,
bei dem link auf der 1. Seite kann man lediglich das Iphone 3G S 16GB White + E-Plus BASE 2 Doppelflat Student/Pro HW10 bestellen. Wie bekomme ich das Iphone 3GS 16 GB White mit E-Plus BASE 2 Doppelflat Student ohne HW für 299 EUR?
Gruß
JHJ
Hi Helge,
wie kann ich das Iphone 3 GS mit Base2 Doppelflat/Student bei Dir bestellen? Hast Du das Gerät vorrätig? Auf Deiner Homepage gibt es das Iphone leider nicht.
Gruß
JHJ
Wie komme ich in den Genuss des TT-Mitglieder-Rabatts von EUR 20?
Hi Helge,
interessiere mich auch für das Iphone 3GS 16 GB mit Base2 Doppelflat. Was kostet das bei Dir ohne HW?
Gruß
JHJ
Nein, die Hardwarezuzahlung gilt nur während Deines 24-monatigen Mobilfunkvertrages.
HW10 bedeutet, dass Du für das Handy 10 € auf Deinen Tarif pro Monat zuzahlen musst!
Hallo Helge,
das hört sich doch sehr gut an. Wo/wie kann ich den Vertrag abschließen?
Gruß
Jin
Ich möchte auch das Nokia N900 mit Base2 Doppelflat. Was ist der aktuelle Preis?