Beiträge von ImeX

    Ich möchte Neuvertrag T-Mobile Relax 240 mit Handy für 39 Euro im Monat und einen HTC HD2 (ohne Branding von TMobile)


    bitte Angebote hier oder per pn..
    Es sind bereits Angebote über 0 Euro plus Auszahlung i. H. v. 20 Euro plus 15 Euro Tankgutschein eingegangen. Bitte dies berücksichtigen

    Ich möchte Neuvertrag T-Mobile Relax 240 mit Handy für 39 Euro im Monat und einen HTC HD2 (ohne Branding von TMobile)


    bitte Angebote hier oder per pn..
    Es sind bereits Angebote über 0 Euro plus Auszahlung eingegangen. Bitte dies berücksichtigen ;)

    @ handyflash


    dabei geht es aber um den falschen tarif oder? ich will wenn dann den für 39 euro- nicht 69 Euro
    was sind die unterschiede am TMobile Gerät? Eigentlich hätte ich schon lieber das normale HTC geraet denke ich zwecks Updates etc.!

    Also ich habe ggf. vor neuvertrag zu machen


    Vertrag: Relax 240 mit Handy (HTC HD2)


    Wer bietet das Handy am billigsten dazu an?


    Bisheriges Angebot von Logitel: 45€


    Und bitte auch noch das Angebot angeben für den Vertrag ohne Handy


    (Logitel: 299€)


    Angebote bitte per PN

    Hallo, es geht um die Vertragsverlängerung eines O2 Inkl. Paket 250 (35€/Mon.)


    Er wurde damals mit der option "top handy" gekauft d.H ich habe statt 20 euro 35 euro gezahlt um ein besseres Handy zu bekommen.


    Jetzt will ich Ihn verlängern und möchte gerne eine Geldprämie haben. (oder ggf. das HD2 vergünstigt (ca 300 Euro...)


    Ich würde alle bitten mir die jeweiligen Angebote per PN zu senden. Aber bitte nicht anfangen mit "barauszahlung von ""100 Euro oder so.. das wäre definitiv zu wenig
    das sage ich wiel mir bereits einer 80 Euro anbat. (Wenn man bedenkt 15 € x 24.. ;-) )



    Glg


    ImeX