Beiträge von ImeX

    Folgender Tatbestand bei meiner Freundin:


    wir wurden vor 1 Monat in Spanien ausgeraubt von 3 Kerlen. Alles war weg, Handys auch. Ich habe meines gleich online bei o2 gesperrt, sie hatte ihren Vater angerufen der das handy am nächsten Nachmittag gleich beim Kauf einer neuen SImkarte hat sperren lassen.


    Wir sind natürlich sofort wie die Polizei in Spanien aufgemacht hat hin und haben eine Anzeige wegen Raubüberfall gemacht!


    Jetzt kam die Rechnung von ihr von Base 600 €! Fremdnummern in Spanien, verursacht von den Dieben! Sonst war die Rechnung immer bei c.a 30 Euro.
    Rechtschutzversicherung und Haftpflicht gibt es leider nicht bei ihr!


    Bitte was könnten wir tun? Muss sie nochmals in DL bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt machen?
    Wie bekommt man das Geld von Base erlassen?

    Hallo folgendes Angebot liegt mir vor:


    E-Plus Mein_BASE HW5
    +OMNIA 7 für 0 Euro
    oder
    + HTC HD7 für 69 Euro


    =============
    Grundgebühr 5 € im Monat





    und Zweites Angebot von Vodafone:
    Superflat Young Festnetz für 4,95 € im Monat
    + HTC HD7 für 99 €
    + OMNIA 7 für 0 Euro



    Frage: Wer kann mir bessere Angebote machen? Bzw. mehr Discount für den HD7 bei Base geben ? Ich würde noch dieses Wochenende bzw. sofort bestellen, da ich dringend ein Handy benötige!

    wie könnte ich IHr angebot dann eigentlich annehmen? haben Sie eMail oder so? bzw. telefonisch- oder eben auf talkthisway --> dann müsste aber das mit Auszahlung noch geregelt werden.


    Ist die Rufnummernmitnahme und Anschlussgebühr gratis?



    Mir hat jemand das gleiche plus 120 Euro auszahlung angeboten über den Provider Telco. was ist das? ist das schlecht?

    Entgültig möchte ich jetzt bestellen und auch info darüber wann ich das handy dann in der hand ca. haben könnte
    es sollte auf jeden fall mit Rufnummernmitnahme sein
    Ich möchte Neuvertrag T-Mobile Relax 240 mit Handy für 39 Euro im Monat und einen HTC HD2 (ohne Branding von TMobile)


    bitte Angebote hier oder per pn..
    Es sind bereits Angebote über 0 Euro plus Auszahlung i. H. v. 20 Euro plus 15 Euro Tankgutschein eingegangen. Bitte dies berücksichtigen


    das beste Angebot gewinnt diesmal :-)


    glg
    per PN ?

    Entgültig möchte ich jetzt bestellen und auch info darüber wann ich das handy dann in der hand ca. haben könnte
    es sollte auf jeden fall mit Rufnummernmitnahme sein
    Ich möchte Neuvertrag T-Mobile Relax 240 mit Handy für 39 Euro im Monat und einen HTC HD2 (ohne Branding von TMobile)


    bitte Angebote hier oder per pn..
    Es sind bereits Angebote über 0 Euro plus Auszahlung i. H. v. 20 Euro plus 15 Euro Tankgutschein eingegangen. Bitte dies berücksichtigen


    das beste Angebot gewinnt diesmal :-)


    glg

    da haben Sie wohl recht..
    wie lange dauert denn eigentlich ein vertragsabschluss bis man telefonieren kann insgesamt? mit rufnummernportierun? (von o2)


    denn der vertrag sollte am 14.3 anlaufen - wann sollte ich spätestens bestellen?