Beiträge von ImeX

    was ich möchte? vorerst mal nichts! Danach auf ne kleine Reportage mit Erstattung derenseits hoffen!



    Solche Kunden liebste? Wieso sollte sie ja und amen sagen wenn sie ein paar stundne total unter schock war.. Man wird nicht jeden Tag ausgeraubt und am Boden getreten! Und sich dann am Telefon anhören lassen zu müssen "man wäre selbst dafür verantwortlich inw elche Hände das Telefon gerät" macht ein nicht wirklich zufriedenstellend weil man ja nichts dafür kann dass man ausgeraubt wird! Wenn man bestohlen wird sieht die ganze Sache ganz anders aus weil man sehr fahrlässig handelt. Die späte Sperrung war auch fahrlässig allerdings aufgrund des dazwischenliegenden Rückfluges nach Deutschland (4 Stunden (Flug und Flughafen)) und dem Schockzustand wohl mehr als gerechtfertigt!


    Gruß.. :(

    klaro lass ich diese raus, ich hab beim brief (den hab ich für freundin geschrieben) auch kein bisschen in mein wirtschaftsdeutsch sondern eher ganz normal wie ein schüler schreiben würde, geschrieben, also dränendrüße!
    ich hab daran ja auch gedacht, aber ein mädel denkt da nich timmer dran :-) meine sachen waren ja binnen minuten online gesperrt. kreditkarte etc... nuja .. S* happens :-) Aber man lernt aus solchen sachen, das is ja das positive daran :-)


    hab ez mal nen geiles angebot bekommen :) 2 samsung omnia 7 für 240 euro insgesamt (2 stk) also .. :) da kann man nicht mecker´n


    ich halt euch aufn laufenden wie sich die sache entwickelt. und falls wirklich nichts zu machen ist, werde ich mich trotz all dem an Medien wenden! aber natürlich nicht !!! im vorfeld

    Ja die stell ich mir immer die Frage, habt ihr das denn jemals gemacht mit Nr raus suchen? Jetzt bin ich auch schlauer.. Ka sau macht des fast im Vornherein weil man damit rechnet, dass die die SIM raus schmeisen und mit dem HD2 glücklich sind!



    Ein Telefonat mit Base ergab, dass man 0 Euro erstatten bekommt und alle kosten tragen muss. Ich habe jetzt mal noch nen Brief für meine Freundin aufgelegt.. sollte hier auch nichts rauskommen wende ich mich an die Bildzeitung.., RTL und SAT1...

    Hallo, ich würde meinen Online Vertrag o2 inkl 100 verlängern lassen! Er läuft im Feb aus


    100 Minuten und 150 SMS (Brauche ich umbedingt weiterhin) habe ich.



    Zu welchen Konditionen könnten Sie mir ein Omnia 7, HD7 anbieten? (GGf. auch mit nur 100 SMS)


    Viele Grüße


    mA