Beiträge von reymund

Meine Begeisterung hat sich gelegt, der Accu hat nach 14 tagen nur noch 23 Std durchgehalten ohne das ein besonderes Programm im Hintergrung gearbeitet hat. Das Gerät ist auf dem Weg zurück zum Händler.
    vg
    Reymund

Hallo Ich hab seit 14 tagen ein Huawei W1, in den ersten Tagen bin ich 2 Tage mit dem Accu hingekommen trotz vieler Spielereien. Seit 2-3 Tagen hält der Accu Nur noch ungefähr 12-14 Std. ohne Spielereien und nur 1-2 Telefongesprächen
    Gibt es ein Programm wo ich nachsehen kann wieviel Acculeistung ein Programm verbraucht oder ist das Teil nach 14 tagen schon kaputt?
    VG
    Reymund

Ich habe seit ein paar Tagen das W1 und bin sehr zufrieden. Bei mir knarrt nix und der Ton ist meiner Ansicht nach ok. Das einzige was mich etwas störte ist das so gut wie keine Betriebsanleitung dabei ist, hier verläßt man sich ganz auf die Seiten von MS und die Kopfhörer sind billigste Machart.
    Das Einrichten des Handy ging leicht von der Hand, selbst die gesprochenen Kommandos wie "Rufen Name an" klappt einwandfrei.
    Mit den Trick Apps auf die Speicherkarte zu laden ist man mit 4 GB auch nicht mehr so beschränkt.
    Die Karten für das Navi waren auch schnell runtergeladen und das ganze klappt einwandfrei.
    Bis jetzt bin ich rundherum begeistert.
    vg
    Reymund

Ich habe den Hinweis gelesen, danke, aber das könnte mir auch der Service von Simyo schreiben. Was mich nur stört ist, das ich gleich 15 € gezahlen soll , bis ich als wenigtelefonierer 37€ abtelefoniert habe vergehen Jahre .
    vg
    reymund