Beiträge von altok

hi!

in der Fußnote sthet folgendes:

Zitat

Für die Internetnutzung steht Ihnen Sie bis 500 MB pro Abrechnungszeitraum die jeweils größtmögliche Bandbreite zur Verfügung, also bis zu 7,2 MBit/s, danach stehen Ihnen bis zu 64 KBit/s zur Verfügung.

heißt das, dass ich ab 500mb schon eine Drosselung habe, oder wie auf der Seite steht, volle Geschindigkeit bis 1gb?
    irgendwie undeutlich, bitte um eine Antwort!
    Danke!

hi!

1.
    was soll das hier heißen? dass die 1GB gar nicht mit voller Geschwindigkeit sind? also komplette 1gb mit 7,2mbits?

Zitat

2. Sie können mit der Vodafone SuperFlat Internet Plus unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 500MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 500MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.

2.
    ist bei der Wahl dieses Fenster bei der Eingabe der Personendaten

Zitat

Anschlußgebühren und Aktivierung "Sofortige Aktivierung mit Anschlusspreis-Befreiung"

eine kostenpflichtige Aktivierung nicht mehr nötig, um die Anschlussgebühr zurück zu bekomenn?

Zitat

Um eine Befreiung der Anschlussgebühr über 29,99 € zu erhalten, muss mit der neuen aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text “FRIENDS“ an die Kurzwahlnummer 84141 gesendet werden! Vodafone berechnet diese SMS mit 1,99 EUR / SMS (Gebühr inkl. Zusatz-Entgelt des Anbieters) in der nächsten Mobilfunk-Rechnung.

3.
    sind die Handys mit NB?

4.
    tut sich an den Preisen noch was in den nächsten Tagen?

Bitte um Beantwortung aller Fragen!

DANKE!!! auch PN

Hey Danke für die Tipps

das mit den Karten ist eigentlich die beste Option, aber doch recht aufwendig.

Die Ergebnisse der verlinkten Seite SIND jedoch ausreichend!

Danke EUCH!

vielleicht die blödeste Frage für viele...aber ich werde immer unsicherer. habe vieles gehört, welches besser sein soll!?!

also Vodafone soll den besten Empfang (bzw. mobiles Internet) haben, dann kommt Telekom, dann o2 und zum Schluss e-Plus

wie schaut es heutzutage wirklich aus? komme aus Münster.

bitte um Eure Hilfe!

habe zurzeit ein o2 Vertrag, welches unterwegs nicht als mobiles Internet genutzt werden kann. sind andere wirklich viel besser? lohnt also ein teurerer Vertrag bei D1 oder D2?

DANKE!

mein Vertrag läuft zum 8.11.12 aus. natürlich auch fristgerecht gekündigt.
    geht eine Vertragsverlängerung?
    es ist ein o2 Blue 100 Vertrag.

wenn nur eine Portierung geht, hätte ich eine andere Frage:
    es gibt einen Bonus von 50 Euro bei Rufnummernmitnahme, die aber nicht auf die Grundgebühr gerechnet wird.
    bei einem AllnetFLAT in alle Netze und auch allen anderen Flats, werden doch außer der Grundgebühr keine weiteren Kosten entstehen, wovon dieser Bonus abgezogen werden kann!?! was verstehe ich nicht??

zur Profiversion: ich habe noch irgendwo ein Zettel liegen, welches ich holen musste, als ich als Fotograf gearbeitet habe, halt als Selbstständiger. würde dieser Zettel reichen, um in den Genuss der Selbständigen Vorteile zu kommen?

Antwort auch gerne per PN

Dank im Voraus!!

Preis und Samsung Note 2 N7100

hi!

bin mir nicht sicher, ob mein PN ankam.
    also, der Preis, der bei mir raus kommt, wenn ich das einstelle, kommt bei dem i5 269,-€ Zuzahlung statt 83,-€ wie hier angegeben.
    also: SuperFlat Internet Plus Handy 10 Student mit i5 16gb

welches Angebot hätten Sie zum N7100?
    auch gerne per PN

wie ist das mit der Portierung? mein o2 Vertrag läuft am 8.11.12 ab.

DANKE im Voraus!

schöne Grüße
    Altan

P.S.: alle Anfang ist schwer!
    kenne welche, die bei Ihnen Verträge abgeschlossen haben. also für mich kein Problem.