UNKOMPETENT
meine Erfahrung mit Sparhandy
hatte auch einen Vertrag bei denen abgeschlossen, Vodafone XL mit 2,5GB. Auch ich habe nur die üblichen 2GB bekommen. Die von otelo, wo ich mich zuerst gemeldet hatte, meinten auch, dass ich nicht der Erste und Letzte bin. Es liegt wohl nur an Sparhandy. Die vergessen immer wieder, otelo die 500MB mehr bei Aktionen zu melden.
so lockt man Kunden, UNVERSCHÄMT!!!
zu dem Zeitraum, wo ich meinen Vertrag abgeschlossen hatte, gab es noch die Aktion "Freikarte" von Samsung. Beim Kauf einer S7/S7 Edge bekam man eine 128 Micro SD Karte von Samsung Evo+ von Samsung dazu.
Obwohl ich im Aktionszeitraum bestellt hatte, aber Sparhandy nicht fähig war, mir mein Handy in dem von Sparhandy angegebenen Zeitraum zu senden, konnte ich an der Aktion nicht teilnehmen.
Auf meine Anfrage versprach mir Sparhandy, sich darum zu kümmern. Weil es ja deren Schuld war. Sie seien im Gespräch mit Samsung, weil viele Ihrer Kunden wohl davon betroffen waren, weil ein Lieferant nicht schnell genug die Hardware liefern konnte. Es wurde mir immer schnell geantwortet. Bis ich die Unterlagen unterschrieben denen zusandte. Seitdem kein MUX.
Nur Leere Versprechen
bin super enttäuscht. wenn bald nichts kommt, werde ich die allein aus Prinzip anzeigen.