Guten Morgen,
Habe eine Neue O2 Free L Boost Mobilfunkvertrag, dazu hätte gerne auch ein Angebot für einen O2 DSL Vertrag .
MfG.
tix7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Habe eine Neue O2 Free L Boost Mobilfunkvertrag, dazu hätte gerne auch ein Angebot für einen O2 DSL Vertrag .
MfG.
tix7
hätte gerne ein Angebot für:
- 50 Mbit mit/ohne MVLZ
- Festnetzflat muss nicht sein
- Neuanschluss
- mit FB 7490
- PLZ: 90408
Vielen Dank im Voraus
Bitte PN mit Angebot:
Nokia N97 mini + Tarif 1
Nokia N97 + Tarif 1
Danke Gruß
@ vesat
AuftragsNr. 171615
Heute vor eine Monat habe meine Samsung s8500 Wave eingeschickt!
Wüste ich gerne wan ich meine handy wieder bekomme?
Danke !
Dass ich dieses Handy in Urlaub mitgenommen habe, habe nur oben als Schilderung zu meiner Story geschrieben. In meiner Sendung war nur eine Rechnung Kopie mit eindeutigem Fehler Beschreibung, und bitte um das Gerät umzutauschen nicht mehr und nicht weniger. Gerät wurde am 14-te Tag nach Erhalt zurückgeschickt. Das ganze lief in eine Hektik da ich von der Arbeit raus kam nur noch 1 Knappe stunde bis zum Ladenschluss um das Handy wegzuschicken und beim 24mobile.de anzurufen blieb auch keine Zeit. Aber OK jetzt bin ich schlauer und gebe auf. Zum Glück habe noch andere Beschäftigung…... und wen diese Handy irgendwann wieder bekomme, werde ich sofort in eBay loswerden, und kauf ich mir anderswo für paar Euro mehr eine neu “ Spielzeug“
Nein! für ein Defekt kann vesat natürlich nicht.
Meine Vorstellung mit innerhalb 14 Tage Umtauschen Wiederrufs recht war nur ein Wunschvorstellung. wieder was dazu gelernt!
„Mit eingeschickte Teile“ habe andere Erfahrung, aktuelle Beispiel: meine bereits ein Jahr alte Acer Notebook mit Display defekt am 26.07.2010 eingeschickt, am 30.07.2010 ist mein reparierte Notebook wieder da und kann benutzen….
Stell dir vor es gibt noch Leute die keine Handy Sammlung haben um solche Fälle vorbereitet zu sein. Meine verschenkte Nokia N95 habe jetzt von meine Neffe wieder zurückbekommen und kann meine Sim Karte benutzen.
Also meine Erfahrungen mit Vesat sind nur negativ!
Das bestellte Handy Samsung S8500 Wave
E-Plus Mein BASE mit Allnet Flat 50,00 € / Monat
Auftrag am 21.06.10 per Homepage
Sim Karte am 22.06.10 freigeschaltet.
Am 05.07.2010 die Sim Karte und Handy bei mir angekommen, zum Glück konnte ich das Handy zum meine Urlaub mitnehmen. Nach 5 Tage Handy Lautsprecher defekt.
Am 19.07.2010 Zurück aus dem Urlaub und gleich zum Reparatur Service-Center . Handy soll eingeschickt werden und dauern soll das ganze mindesten 4 Tage.
ABER Man riet mir, das Handy wegen Widerrufs recht zurück zu schicken.
Gesagt, getan! – alles wieder eingepackt und schnell noch vor Ladenschluss zurückgeschickt.
Laut Sendungsverfolgung von DHL ist mein Handy am 20.07.10 angekommen.
Weil ich keinerlei Nachrichten über meinem eingeschickten Handy bekommen habe einfach mal dort angerufen. Da wusste aber niemand was nach eine Woche von meinem Handy. Mit der Sendungsverfolgung Nummer konnte ich beweisen dass ich mein Handy eingeschickt habe. Meine anruf wurde vermerkt und möge mich etwas gedulden.!
Am 30.07.10 wieder angerufen diesmal hatte ich ein Herr. D…. am Telefon der hat mir erzählt das mein Handy zwar angekommen aber noch nicht bearbeitet worden, sobald dies geschehen bekomme eine Emailbenachrichtigung… Ein Handy Umtausch entscheidet der Hersteller und das dauert…
Meine Beschwerde das ich ohne Handy das teure vertrag ( 50 ,- EURO) nicht nutzen kann, ließ ihm kalt, und es tut ihm Leid.
Heute bekam ich diese Mail:
„Sehr geehrter Herr XXXXX,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt der von Ihnen eingesendeten Ware.
Das Gerät wurde von uns soeben an einen authorisierten Reparaturservice bzw. an den Hersteller weitergeleitet. Sobald uns ein Ergebnis von diesem vorliegt, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten je nach Hersteller und Situation bzw. Schwere des Defekts variieren können. Wir haben im Folgenden verschiedene Richtzeiten zu Ihrer Information zusammen gestellt. Bitte sehen
Sie uns nach, dass es sich hierbei um Erfahrungswerte handelt, die sowohl über- als auch unterschritten werden können:
- Reparatur: ca. 2-4 Wochen
- Sofortdefekt: ca. 6-8 Wochen
- Wandlung: ca. 6-10 Wochen"
IST DAS NORMAL? KANN ICH IRGENDWIE DIE FERFLUCHTE VERTRAG LOSWERDEN ?
Vielleicht jemand eine Idee?
MfG
tix7
Hallo,
interessiere mich für Angebot 3.
ich habe einen uralt Genion S-Tarif (0€ montalich), bei dem zur Zeit ein Internetpack M (10€ monatlich) dazugebucht ist.Kann ich bei o2 das IP M auf meinem Altvertrag schalten lassen?
Kann ich meine Telefonnummer behalten?
MfG
Hallo zusammen,
handelt sich um eine September w'n'w Aktion:T-Mobile w'n'w connect DUO und Acer Aspire A150L
Ich habe vor 4 Wochen (02.09.2008) meine Anträge/Unterlagen an vesat geschickt.
Am 06.09.2008 Email von Vesat:
" Ihre Bestellung bei vesat - Erfolgreiche Freischaltungen!
Sehr geehrte X,Y,
Hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Freischaltung Ihrer
Datenverträge.
Der Versand der Ware erfolgt innerhalb der nächsten 2-3 Tage
(Originalantrags- und ggfs Zahlungseingang vorausgesetzt; die Lieferzeit
für Notebooks kann bis zu 12 Tagen betragen).
Auszahlungen (sofern bestellt) erfolgen ca. 5 Wochen nach Versand auf
das Konto des Vertragsinhabers als Einmalzahlung.
Mit besten Grüßen aus Hamburg"
Am 07.09.2008 T-Mobile Willkommenbriefe -> ohne Simkarten
Am 22.09.2008 Email von Vesat:
"Sehr geehrte X,Y,
wie wir leider beim Verpacken Ihrer bestellten Ware festgestellt haben,
wurde uns nicht das von Ihnen gewünschte Gerät Acer Aspire A150L weiß
geliefert, sondern ein Acer Aspire A150X weiß. Da wir das verkehrt
gelieferte Gerät erst wieder retournieren müssen, verzögert sich die
Auslieferung leider noch etwas. Falls Sie statt des A150L allerdings
auch ein A150X in weiß (zum Aufpreis von 45 EUR) nehmen würden, könnten
wir die Ware sofort versenden.
Mit besten Grüßen aus Hamburg"
Diese E-mail habe nicht beantwortet (Vieleicht mein Fehler?!) weil ich dachte meine besttellung deutlich genug war...
Am 29.09.2008 E-mail an Vesat: wo meine Netbook bleibt?
Am 29.09.2008 E-mail von Vesat: Antwort auf meine Anfrage:
" Bisher haben wir leider keine Antwort von Ihnen erhalten, dadurch kam es
zu der bisherigen Wartezeit. Für eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich
im Voraus. Mit besten Grüßen aus Hamburg "
Am 29.09.2008 E-mail an Vesat: Gebeten die von mir bestellte ware zu Liefern.
Am 30.09.2008 E-mail von Vesat:
vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung. In dem Fall erhalten Sie natürlich das gewünschte Gerät. Am Tag des Versandes erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email.Mit besten Grüßen aus.....
Am 30.09.2008 E-mail an Vesat: Habe nochmal gebeten bis Samstag (04.10.2008) meine Netbook liefern weil ich am Samstag für 3 wochen in Urlaub Fliege und unbedingt mitnehmen muss. Seit dem keine Antwort mehr. Telefonisch auch nicht ereichbar.
Also kann weiter treumen von dem Acer Aspire One