ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Rechnung zukommen lassen ich schau mir das an, alle wurden bearbeitet, manche wurde keine Gutschrift mehr gegeben weil mehrere Rabatte sind schon drauf.
Daher bitte per mail
Email ist raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Rechnung zukommen lassen ich schau mir das an, alle wurden bearbeitet, manche wurde keine Gutschrift mehr gegeben weil mehrere Rabatte sind schon drauf.
Daher bitte per mail
Email ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Bist du dir sicher was du gerade hier schreibst? Weil alle verträge die nicht gebucht worden haben gutschrift bekommen und es gab welche die stoniett wurde aus kulanz! Also felix dann möchte ich mal dein Bestellnummer und einmal Rechnung sehen
Danke
Ja, ich bin sicher, sonst hätte ich hier nicht geschrieben... Nachdem meine letzte Email zu dem Thema einfach nicht mehr beantwortet wurde, blieb mir nichts anderes übrig als den Weg über das Forum zu wählen.
Bestellung Nr: 40640
Bestelldatum: Freitag, 26. Juli 2013
Kundennummer: 30619
Die entsprechenden Rechnungen habe ich Ihnen am 5.11.13 per Mail zugeschickt. Letze Mail von mir kam am 1.4.14. und wurde dann nicht mehr beantwortet.
Gruß
Felix Nimtz
Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Jinocom gemacht:
Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Red M Smartphone Student Tarif abgeschlossen. Damals war die Aussage, dass die 15 Euro Rabatt, durch die der monatliche preis von 34,99 Euro zustande kommt, erst ab dem dritten Monat nachgebucht wird und folglich die monatliche Grundgebühr ab dem dritten Monat die beworbenen 34,99 Euro beträgt.
Fakt ist: Vodafone bucht jeden Monat 50 Euro ab, beworbene Rabatt wurde nie eingebucht.
Mehrmaliges Nachfragen bei Jinocom hat nichts gebracht, es hieß immer "Wir kümmern uns darum", passiert ist nichts und Anfragen werden seit April ignoriert.
Im Endeffekt zahle ich also 24*15 = 360 Euro mehr als beworben.
Dass der versprochene Rabatt erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist für den Vertrag eingebucht werden soll, hat in diesem Kontext einen üblen Beigeschmack...
Gruß,
Felix
Erfolgt für die Hardware noch einmal eine extra Versandbenachrichtigung?
Gruß
Felix
Ist auch ein Xperia Tablet Z möglich? Im Mixer finde ich den Tarif leider nicht.
Danke und Gruß,
Felix
Ich würde den Tarif gerne mit einem Xperia Tablet Z bestellen. Ist das bei euch gebrandet oder komplett "frei"?
Danke und Gruß
Felix
Lässt sich in diesem Tarif in Verbindung mit der MobileInternetFlat 21,6 noch ein Kombi-Vorteil buchen?
Lässt sich in diesem Tarif auch noch der Vodafone Kombi-Vorteil buchen? Habe noch eine MobileInternetFlat 21,6 von VF.
Gruß
Felix
Bestellung ist eben bei euch eingegangen =)
Sehe ich das richtig, dass ich im Rahmen des 14-tägigen Rücktrittsrechts vom Vertrag zurücktreten kann, sollte sich VF aus irgendeinem Grund weigern, den Junge-Leute-Rabatt nachträglich einzubuchen?
Gruß
Felix
Wäre es möglich, nach 12 Monaten von der Flat 21,6 in die Flat 7,6 zu wechseln? Grundgebühr ist ja bei beiden gleich...
Gruß
Felix