Um noch etwas klar zu stellen: Ich habe gestern angerufen, da mir eigentlich vor zwei Wochen gesagt wurde, dass ich mein Gerät diese Woche erhalte. Dann kann aber nur ein Mail, dass es mal wieder Lieferverzögerungen gibt. Da auch der Vertrag schon aktiviert war, wollte ich mich nur erkundigen, wie es weitergeht, wer die Gebühren zahlt, usw.
Dann sollte ich kurz warten und dann hieß es plötzlich Sie schicken das Gerät gleich raus. Hätte ich da "Nein" sagen sollen???
Bin genauso der Meinung, dass die Bestellung FIFO abgearbeitet werden sollten.
Beiträge von bsebast
-
-
Zitat
Original geschrieben von donex
Ich glaube das liegt einfach am mitarbeiter und nicht an der hartnäckigkeit...ich bin auch schon ohne ende hinterher und trotzdem nix hast du den ne versandbestätigung bekommen?
Ja, kam per Mail incl. DHL Code. Auf der Homepage ist die Bestellung jetzt auch erledigt.Habe irgendwie das Gefühl, dass ich im Laufe der letzten vier Wochen immer mit dem selben Mitarbeiter gesprochen habe.
-
Hallo,
habe am 31.10. bestellt. 4S 16GB in schwarz mit Vodafone 100 Allnet. Seit Montag ist der Vertrag geschaltet und Status stand auf Lieferbereit.
Nachdem heute das Mail kam, dass es wieder Lieferschwierigkeiten gab, habe ich um 17:30 Uhr angerufen. Gleich Jemanden erreicht, nach kurzem Warten hieß es dann sie schicken es heute raus. Das Paket ist laut DHL auch schon unterwegs.Scheint so, dass Nachfragen und hartnäckig bleiben hilft...
-
Hallo,
suchen das IPAD 2 16GB 3G mit Vertrag. Darin sollten neben einer Internetflat (min. 200GB)
auch noch min. 60 Freiminuten in alle Netze enthalten sein. WE Flat Festnetz und/oder Mobil
wäre nice-to-have.Bitte Angebote per PN. Das Günstigste liegt zur Zeit bei ca. 550€.
Gruß
Bernd -
Hallo,
was würde das HTC HD2 mit dem Flat S Festnetz kosten?
Gruß,
Bernd -
Hallo,
was würde das HTC HD2 in Verbindung mit:
1x VF Weekend (4.95€ GG)
1x VF Festnetzfalt Sim only (14,95€ GG)
kosten?Gruß
Bernd -
Hallo,
was kostet das Handy (HD2) in Verbindung mit dem Max Flat S (Festnetz)?
Gruß
Bernd -
Hallo,
suche einen Vertrag (nach Möglichkeit Original Netzbetreiber) mit Festnetzflatrate und dem HTC HD2(kann ruhig gebrandet sein). Ohne Mindestumsatz. Das ganze natürlich möglichst günstig.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Sebastian