Mach mal ne Manuel Netzsuche und poste den Ergebnis hier.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach mal ne Manuel Netzsuche und poste den Ergebnis hier.
Gruss
Halt den Gewinde mit ne Zange fest und schraub von der anderen Seite mit dem T6 den schraube raus.
Gruss
Tho, kein problem, sorry.
@ seb, das hat dein kollege schon gesagt, ich denke nicht das ich das extra von jeden mod lesen muss oder?
Gruss.
hi leutz,
schaut euch einfach die nächten Wochen in Mein Online shop rein. Da werdet ihr auch sachen finden, die echt rar sind, aber auch zubehör, und tech. bauteile lcds,
Wenn du es noch brauchst habe ich es als set da. Schrauben dreher mit mehr als 10 spitzen für fast alle modelle aus dem markt. P.N an mich
hi. hab für fast alle modelle im auf Lager. Kannst dir per nachnahme schicken wenn bedarf. sonst kannst ja bald in mein Shop reinschauen für weiteres:
http://www.cybermobile.de
Hi leute,
mich ärgert seit ein paar Tagen ein Problem.
Hab 2 mal 8850 hier liegen. einer hat full empfang, aber kein sms, kein Angerufen werden möglich. Ich bekomme keine Anrufe also anderen. Sie sagen das es bei mir das Handy nicht errichtbar wäre..
bei dem anderen hüpft der empfang, meist kommt es minuten lang der Empfang nicht. wenn es da ist, und mich jemand anruft, ist es nicht errreichbar wie beim anderen 8850!!
Ich flipp noch aus. Ist das der p.A==??
CCONT ist geklebt, hagar+cobba habe ich bereits nachgelötet..
Dringent!!
danke an alle.
Hi TT leute,
kennst jemand von einen anderen marke (besser nokia) :), deren entstufe zu C45 passt?
thx.
also wenn der jenige es klauen will dann wird er auch wenig problem haben egal was man macht:
So, Bilder? wenn der rechte maus zu ist, drück man einfach rechte maus + enter oder space dann kommt der menü bild speichern etc, raus
quellcodes?? genauso wie oben, ansonsten nehme ich immer zu hack, den source stealer, der nimmt was man in dem URL eingibt. glaubt mir
mfg
hatte ich auch mal bei meinem, hab es einfach von (slide) untern bissl hochgedrückt, so das es net kaputt ist etc. so hat der deckel bissl mehr platz. mfg