Beiträge von CyberoptiK

Hi Leute,
    biete heute paar reste aus der Werkstatt an:

Alles neuware, Ohne Lock , Ladekabel,. Akku, OVP. (Ohne Portokosten)

> 7 x Motorola W208 = 35€ /st.
    > 8 x Samsung C260 = 32€/st.
    > 1 x LG KU970 (Ohne Verpackung) = 150€
    > 1 x 9300, gebr. (Ohne Verpackung) = 120€
    > 1 x e50 Black, gebr. gut erhalten, (Ohne Verpackung) Klingel defekt sonst top!= 60€

Bitte keine unrealistische Angebote machen, keine Zeit für kinderkramm.. Also fair bleiben bitte..

Biete:
    1 x 8800 Sciricco Black -Ohne Sim lock- (austauschgerät-NEU) OVP lader und anleitung. 2. akku 425€
    5 x Motorola W208 ohne Simlock OVP NEU = je 30€ statt 50€
    1x LG Shine KU970 Vodafone , Ohne SIm lock mit neues Akku und neues lader = 145€
    1 x 9300 Mit lader, 2 akkus, tasche OVP
    1 x 8800 (in Full Scirocco White Orig. Cover Umbau!!) mit akku, lader, Ohne Lock, OVP mit tasche 300€
    1 x E50 White, gut erhalten mit akku und lader Ohne Sim lock = 80€
    1 x E50 Full Black edition mit lader und akku, gut erhalten Klingelt nicht sonst TOP = 65€

wer was braucht kann sich einfach melden.

cybermobile@gmail.com

Gruss

Hi Jungs,

hab hier paar Handys zum Verkauf: (Porto versichert ist 5€, bei der kauf von 2 handys Portofrei!)

> Nagelneues Samsung E840 mit Neues Akku und Neues Ladekabel. (ohne OVP) 155€
    > Nagelneues LG KU970 mit Neues Akku und Neues Ladekabel.(ohne OVP) = 160€
    > Refurbished Nokia 8910 Titan, mit nagelneues Cover , neues Akku und ladekabel = 95€
    > Nokia e50 sehr gut erhalten, lcd folie drauf (Akku deckel hat kratzer) mit neues Akku und neues ladekabel = 90€ (restgarantie bei Service Center über IMEI kp.)
    > Dann hab ich noch so um die 12-13 x 6210 mit Akku und neues ladekabel. 32€/st.
    > 4 x Samsung e700 nagelneues orig. akku und ein neues ladekabel. 35€/st.

Bitte keine 20€ statt 30€ angebote machen, darauf gibs kein Antwort :) reale Kunden willkommen.

Mail: cybermobile@gmail.com

gruss

Zitat

Original geschrieben von Xenius
    Hm…
    die vertreiben ja scheinbar nur Ersatzteile!
    Als mein K800i kaputt war und ich es einschicken sollte hatte ich gesehen das die Firma zu der ich es einschicken sollte (SE) auch so etwas anbietet und das war garnicht mal so teuer, leider find ich meine Unterlagen nicht mehr… :-/

nein 40€ + 5€ porto zuruck. Orig. full cover. schau mal unter covers..

Nicht getestet, viel stammen aus handys bei denen mann teile wie LCD etc gebraucht hat oder so. ich gebe hier was ich sehe, natürlich so real wie möglich.

Nokia 8850 PCB (Full)
    Nokia 5140 PCB )Full)
    Nokia 6310i PCB (Extern Antenna Missing)
    Nokia 3650 PCB (Camera Missing)
    Nokia 6101 PCB (Full)
    Nokia 6100 PCB (Full)
    Nokia 33XX PCB (Full)
    2 x Nokia 6230 PCB (Camera missing)
    Nokia 5510 PCB (Full)
    2x Nokia 3210 PCB (Full)
    Nokia 3210 PCB (Power switch is missing)
    Nokia 8210 PCB (Full)
    Nokia 5110 PCB (Main-full)
    Nokia 7110 PCB (Full)
    Nokia 6600 PCB (full with CAM)

Motorola V3 PCB (Battery Conn. is missing)
    Motorola E1000 (some parts missing)

2 x Samsung V200 PCB (Full)
    Samsung V200 Upper PCB (some items missing)
    Samsung E800 PCB (LCD Connector is missing)
    Samsung E800 PCB (LCD Connector, Micro, Charger Conn missing)
    Samsung E800 PCB (many parts missing)
    Samsung D500 Upper PCB (FlexConn. Is broken)

Sony/// K750i (full)
    Sony/// T610i PCB (Full)
    Sony/// K800i (w/o Joystick)
    Sony/// ?? PCB (Cam is missing)
    Sony/// ?? PCB (Full)
    Sony/// ?? PCB (Full

Siemens MC60 PCB (Full)
    Siemens X45 PCB (Full)
    Siemens M50 Keypad PCB
    Siemens C25 PCB (Full)

dazu auch ne Nokia 8800 die auf 8800 scir. light umgebaut wurde. optisch gleich das selbe, cover ist Orig. Fehler: Es ladet nicht, akku mit Tischlade laden und nutzen geht einwandfrei. es wurde von mit etc. nicht aufgemacht da nich orig. Nokia service Siegel drauf ist (unbeschädigt auf der Schraube) Nokia service nimmt nicht als Garantie an da Import Handy (Dubai)

Zubehör: OVP, ladegerät (neu) , 2. Akku (neu), ledertasche (neu) , Orig. headset,

Ich möchte gerne für die PCB 50€ inkl porto. und für den 8800 scircco umbau 295€ + porto 5€ versichert, oder

zusammen 340€ inkl porto ohne Garantie und Gewährleistung und Rückgaberecht.

Ich denke ist ne faire Preis, denn nur 8800 Komplettcover kostet mind. 80€ neu sogar über 100€!

mail: cybermobile@gmail.com

oder 0 176 29 66 90 26