Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Hab schon alles probiert.
Mittlerweile bin ich soweit, daß ich es am Montag zurückschicken werde.
:mad:
Grüße
haifischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Hab schon alles probiert.
Mittlerweile bin ich soweit, daß ich es am Montag zurückschicken werde.
:mad:
Grüße
haifischer
Habe ein sehr großes Problem mit einem neuen S5230 daß wir zu Weihnachten verschenkt haben.
Bei uns zu Hause lief das Handy. Also wieder ausgeschaltet, verpackt und verschenkt.
Heute meinte dann Onkelchen, das Handy geht nicht. :confused:
Habe es gerade vor mir liegen.
Nach dem einschalten bleibt das Display so gut wie schwarz, nur am Rand leuchtet es ein wenig. Es reagiert zwar auf Berührung aber mehr auch nicht, da ich nichts sehe.
Gibt es sowas wie einen Masterreset :confused:
Bin überfragt
Nachdem mir mein C702 schon öfters mal beim Geocachen aus der Hand gefallen ist. :mad: , habe ich eins von meinen Haien (R310s) aktiviert. Mittlerweile habe ich es immer öfter dabei, wenn ich das Haus verlasse.
Zum Leute schocken ist es auch ideal. Es hat halt eine Optik die so gar nicht mehr in das heutige Handyzeitalter paßt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Flosse.
Am WE habe ich von einem Bekannten meinen 4ten Hai geschenkt bekommen.
Nachdem ich meine Sim-Karte eingelegt habe, erscheint im Display nicht wie sonst "Klarmobil" sondern "D Interkom". Ich bekomme das auch nicht weg.
Hat jemand einen Rat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Du wüsstest, wie viele SE-User sich dieses ständige Geblinke wieder wünschen...!
Das R310s hat auch dieses geblinke. Ist irgentwie beruhigend.HEHEHE :top:
ZitatOriginal geschrieben von haifischer
Der Filz stammt von einem Möbelgleiter aus dem Baumarkt. Ist ziemlich dick.
Schon der zweite Tag ohne Empfangsprobleme :top:
Test läuft.....
Tag 3-immer noch ohne Probleme :top:
Tag 5 -und läuft und läuft :p
Bin fündig geworden.
Die "Free Phone Data Suite" funktioniert.
Beim verbinden muß das Modell T68 angewählt werden.
Jetzt ist der Hai mit dem PC verbunden. :top: :top: :top: :top:
Nichts besonderes. Es sollte halt funktionieren.
Dann bin ich zufrieden. :p
Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Hai vom PC aus.
Er wird nicht mal erkannt.
Liegt das am Kabel?
Ist so eins von der Ebucht für 7 Euro. Auf der Rückseite steht aber sogar SE DCU-11.
Sollte also richtig sein.
Mein Betriebssytem ist Vista
Natürlich ist der Hai (R310s) jetzt schon Kult. So eine Optik gabs nie mehr. Habe selber 3 Stück.
Mit ein paar kleine Krankheiten der Handys muß man leben, aber die Unverwüstlichkeit ist ja fast schon unübertroffen.
Bei einem Test vor kurzem in der Arbeit (Fall aus 4m Höhe auf Betonboden und anschließenden Wasserbad in einer unseren Drahterodiermaschinen) kam dann die Aussage einiger Kollegen: WOW ein Mc Gyver Handy :top: :top: :top: