Werd ich mal probieren... Danke
Beiträge von Chico887
-
-
Hallo,
habe ein Riesenproblem mit meinem iPhone 4. Seit knapp 2 Wochen ist es der Fall, dass bei meinem iPhone alle 2-3 Tage die Musik irgendwo verschwindet.
Der Speicher ist noch komplett belegt, aber es zeigt mir an, dass keine Musik auf dem iPhone vorhanden ist.
Wenn ich es dann kurz an iTunes anschliesse, ist alles wieder da, aber es nervt schon extrem.An was kann das Problem denn liegen und wie bekomm ich das alles in Griff?
Software- und Firmwaremäßig ist alles auf dem aktuellsten Stand, kein Jailbreak.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Bin echt am Verzweifeln...
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Dich meinte ich gar nicht. Ohne Zitat bezieht man sich immer direkt auch das vorherige Posting.Wie gesagt, eben hat es noch funktioniert - jetzt geht es grad nicht mehr.
Chico, Du hast heute 2 Tarifwechsel hinter Dir?
Sorry, wusste ich nicht
Yep, hab heute 2 gemacht... einmal in den neuen und dann wieder in den alten Tarif zurück...
-
Ja, genau den hab ich.... der aktuell auf der Homepage angeboten wird.
Hotline hatte alles versucht (Internetverbindung de- und wiederr aktiviert, hab die Internetverbindung im iPhone zurückgesetzt), aber nix hatte geholfen.
Hab jetzt meinen alten Tarif wieder und alles funktioniert wunderbar....Sehr sehr merkwürdig.
-
Ja, funktioniert alles, bis auf den Appstore und iTunes.
Mit WLAN komme ich ohne Probleme rein, also an einer Störung kann es nicht liegen... -
Sooo, der neue Tarif wäre nun aktiv bei mir, aber es ist wirklich der Fall, dass NICHT alles genutzt werden kann.
Ich kann zwar IM betreiben, aber in den Appstore bzw. iTunes komme ich beispielsweise nicht.
Laut Kundenbetreuung ist der Tarif für iPhone nicht geeignet...Hat denn noch jemand das Problem?
Hab jetzt in Auftrag gegeben, dass ich meinen alten Tarif wieder bekomme... Macht ja sonst nicht wirklich Sinn... -
Kann die Telekom eigentlich theoretisch die Internetverbindung bei der IM genutzt wurde, im nachhinein berechnen?
-
OK, habs noch mal nachgelesen und hab jetzt mal den Tarifwechsel beantragt..
Dann hoff ich auch wirklich, dass ich mein iPhone mit dem Tarif ohne Probleme nutzen kann, was das Internet angeht...
-
Wie ist das denn nun mit dem Instant Messaging?
Nutzt hier jemand schon den Tarif mit dem iPhone? Ist denn irgendwas gesperrt seitens der Telekom? -
Der Tarif wäre für mich ja ideal, aber was hat es denn mit der IM-Sperre auf sich?
Habe ein iPhone und das Instant Messaging ist mir schon extrem wichtig. Was ist denn da nun eingeschränkt?