Beiträge von marrf

    Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Das liegt daran, weil der teurere Tarif höher subventioniert wird.


    Der Anreiz liegt darin, dass du doppelt so viele Freiminuten hast...


    ich sehe da keinen anreiz, weil es für einen teueren tarif auch mehr provision gibt. du schreibst ja selber, dass ein teurer tarif mehr subventioniert wird ;)


    das angebot für den 60er tarif ist wirklich sehr gut und finde ich auch nirgens besser. deshalb wunder ich mich, dass der 120er im vergleich nicht mithalten kann. DaRappa schrieb, dass der 120er friends ein highlight sei, aber das sehe ich nicht so. 229€ zuzahlung beim 120er ist in anbetracht der tatsache, dass man beim 60er genauso viel zahlen soll bzw. beim combi m friends o.H. nur 90€ zahlen soll (allerdings anderer händler) viel zu viel. daher meine frage, ob das wirklich so korrekt ist.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      moped: Ruf mich doch bitte Montag an!


    Alle Combi Relax 120er hinzugefügt. Combi Relax 120 Friends sollte nen Highlight sein!


    mfG


    seh ich das richtig, dass der tarif ohne handy teurer wird, als der tarif mit handy? :(


    n900 im combi relax 120 friends ohne handy:
    24*34,95€=838,8€ + 229€ = 1067,8€


    n900 im combi relax 120 friends mit handy:
    24*44,95€=1078,8 - 60€ = 1018,8€


    is das korrekt? fände ich etwas seltsam. der tarif ohne handy müsste doch ca. 120€ billiger sein, als mit handy. außerdem gelten die gleichen konditionen wie beim combi relax 60 friends o.H. ... wo ist denn da der anreiz, den teureren vertrag abzuschließen? ;)


    combi flat m friends ohne handy gibt es nicht, oder? der händler vorort könnte mir diesen tarif + n900 für 90€ anbieten. etwa in dieser preisklasse müsste doch auch die zuzahlung beim combi relax 120 friends o.H. liegen, damit auch der unterschied zum 60er tarif da ist.

    Hallo,


    Auf der T-Mobile Seite gibt es den Complete S Friends Tarif nur in Verbinung mit dem iPhone, welches ich aber nicht haben will. Ich habe gerade mit der Hotline von Handyflash telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass ich den Tarif bei einem freien Händler auch mit einem anderen Handy kombinieren kann. Dies geht laut der Aussage des Mitarbeiters allerdings nicht über deren Online-Shop und auch nicht per Post, sondern nur Vorort in einem ihrer Fachgeschäfte, was für mich nicht möglich ist, da ich aus der Nähe von München komme.


    Also meine Frage ist nun: wer kann mir den Complete S Friends für 34,95€/Monat mit einem anderen Handy anbieten?


    Alternativ würde ich mich eventuell mit dem Combi Flat M Friends anfreunden. In allen Online-Shops gibt es diesen Tarif nur für 49,95€/Monat. T-Mobile bietet diesen Tarif auch mit der Option "ohne Handy" für 39,90€ an. Vielleicht gibt es hier trotzdem jemanden, der mir diesen Tarif für diesen Preis mit Handy anbieten kann?


    Würde mich über Angebote freuen.


    Grüße,
    marrf