Beiträge von marrf

    Zitat

    Original geschrieben von Jubidu
    Bitte um Auszahlungsangebot per PN für Base mit
    Allnet Flat Optionen + Handy Internet Flat Option


    Danke.


    jubidu


    Für mich bitte ebenfalls.


    Sehe ich das richtig, dass man die Optionen nach einem Monat wieder kündigen kann und der Vertrag in der restlichen Zeit 0€ kostet? Reicht es jeden Monat eine SMS oder sowas zu verschicken, um als "aktiv" zu zählen?


    Danke,
    marrf

    Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Es geht in der Regel? Wozu brauch ich dann Argumente? Oder geht es in der Regel nicht, außer ich habe Argumente? ;)
    Wäre jedenfalls ne coole Sache, wenn man sich freikaufen könnte.


    Vertrag abgeben dürfte eher schwer werden. Wer will sowas schon? :p


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Nee, geht in der Regel, außer man hat paar wirklich realistische und nachweisbare Argumente. Du kannst es aber folgendermaßen machen: Restlaufzeit an jemand anderen weitergeben/-verkaufen. So bist du den Vertrag vorher los.

    Wie ist das eigentlich bei solchen Verträgen ... kann man sich freikaufen? Bevor die 24 Monate in der Schublade liegen, kann ich doch gleich die komplette Summe 24 * x überweisen und das subventionierte Gerät abstauben. Geht sowas? Jemand Erfahrungen? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von michael_dugan
    Ich gratuliere, damit bestärkst du VF und TM in ihrer bisherigen Haltung. Und genau deshalb wird sich da in Sachen D1/D2 Prepaid-Datenoptionen nix tun.


    Hast du ne bessere Idee? Ich werde wohl kaum o2 oder E+ kaufen, wenn ich es mangels Empfang gar nicht nutzen kann. In meiner Wohnung z.B. bieten E+ und o2 nicht mal GSM-Empfang. Und das ganze in der Nähe von München. Da nützt es mir auch nichts, wenn ich 1km draußen am See von o2 HSDPA nutzen kann. Und so ein beschnittener Internetzugang bringt mir leider nicht viel. Dann zahle ich lieber ein wenig mehr und ärgere mich nicht. Wenn ich nicht nach Alternativen gesucht hätte, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet ;) Immerhin werden bestimmte Verträge recht gut subventioniert, so dass es nicht wirklich soo viel teurer wird oder man zumindestens ein neues Handy abstauben kann. Allerdings ist man eben gebunden, aber was soll man machen, wenn es keine Alternativen gibt? Aus Protest auf alles verzichten? ;)


    Eine Möglichkeit, die mir noch einfiel, war die Nutzung von Dual-SIM. Aber selbst wenn das vernünftig funktioniert, ist das auch keine wirklich gute Lösung, da mich dann niemand erreichen kann, wenn ich auf der Daten-SIM bin. E-Mails checken im "normalem Betrieb" geht dann auch nicht usw. usf. Alles keine wirklichen Alternativen. (Es sei denn, man hat ein Handy, welches 2 SIM-Karten gleichzeitig einbuchen kann.)

    Hallo,


    ich hab gesehen, dass es seit Dezember bei blau.de attraktive Datenoptionen gibt. Leider kommen für mich nur die Netze von T-Mobile und Vodafone infrage.


    Daher meine Frage: Gibt es in diesen Netzen mittlerweile auch Prepaidtelefonie + Datenoption auf einer SIM-Karte? Oder bleibt nur der Umweg über einen Vertrag?


    Zurzeit nutze ich Maxxim zum Telefonieren und bin recht zufrieden damit. Leider gibt es bei denen nur eine extra SIM-Karte für Daten, was leider völlig unbrauchbar ist, wenn man es mit dem Handy nutzen will.

    haben dort schon mehr bestellt?
    dieser timo berger scheint ja schon etwas seltsam zu sein. auf der anderen seite hat handystar auf ebay schon eine menge verkauft.


    ich interessiere mich speziell für den superflat internet student sim-only tarif (zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht verglichen habe) und frage mich, wie dieser händler daran noch etwas verdienen kann und ob das alles mit rechten dingen zu geht.
    zu besagten tarif gibt es z.b. das n900 kostenlos dazu (siehe [URL=http://www.handystar.de/details/292,323/3/1,/nokia+n900+32gb+black.htm]hier[/URL]) oder alternativ eine auszahlung von ca. 500€. erstens kann kein händler in diesem forum solche konditionen anbieten (falls doch, bitte pn) und zweitens kostet besagter vertrag mit 39,95€/monat in 24 monaten ca 960€, d.h.die auszahlung bzw. der wert des handys ist größer als 50% dieser summe.
    kann jemand dazu etwas sagen? können die trotzdem daran etwas verdienen?


    wie verhält sich das eigentlich, wenn man dort bestellt und die aktivieren einen falschen vertrag oder liefern nicht das gewünschte handy oder ähnliches? kann man ohne probleme widerrufen (also auch bei vodafone) oder gibt es so einen stress, dass man es lieber gar nicht erst versuchen sollte?


    edit: interessant ... mittlerweile kostet das handy 102€ statt 0€ ... liest timo berger im forum noch mit? :D wenigstens kommt man jetzt nicht mehr in versuchung, dort zu bestellen :p

    Zitat

    Original geschrieben von klotz123
    mal ne frage kenn mich nicht so mit vodafone aus...kann man diese 12 monats fremdnetz option auch irgendwie auf die 24 monate verlänger? und vielleicht noch ne internet option? :P


    so wie ich das verstanden habe, musst du jemanden werben, damit sich die fremdnetzflat auf 24 monate verlängert.
    superflat internet sim-only für studenten würde mich allerdings auch interessieren.

    niemand?


    Kann mir jemand sagen, ob handystar.de seriös ist? Rechnet sich so ein Angebot für die überhaupt, wenn es nicht mal ein TT-Händler anbieten kann?


    edit:
    Ok, sehe gerade, dass dort im Impressum ein gewisser Timo Berger auftaucht, welcher hier im Forum wohl schon negativ bekannt ist. D.h. das Angebot oben ist wohl eher unseriös.
    Vielleicht könnte man ja hier im Forum irgendwo einen Thread mit schwarzen Schafen machen. Das würde einigen wahrscheinlich Ärger ersparen ;)


    Grüße,
    marrf

    Hallo,


    vor ein paar Tagen gab es den Superflat Internet Sim-Only Student für 39,95€/Monat incl. N900 bei eBay für 0€. (hier)
    Das Angebot gibt es jetzt dort zwar nicht mehr, aber dafür gleicher Tarif mit 42€ Zuzahlung für das N900. ([URL=http://www.handystar.de/details/292,323/3/1,/nokia+n900+32gb+black.htm]hier[/URL])


    Ich würde den Vertrag allerdings lieber bei einem bekannten TT-Händler abschließen. Kann jemand ähnliches anbieten oder gar toppen? Gerne auch mit Auszahlung.


    Danke.