Beiträge von marrf


    schau mal hier .
    möglicherweise der gleiche user :p

    Zitat

    Original geschrieben von maikmillion
    Nein , nicht verwand oder verschwägert !! :D


    Immerhin kannst Du das mit Humor nehmen. Das ist deutlich unter der Gürtellinie. Sowas gehört hier nun wirklich nicht her.

    Wieso macht ihr das so schlecht? Ich bin auch kein Fan von noch so einer Seite, aber das interessiert hier doch keinen Menschen. Was soll so ein "och nö" Kommentar? Inhalt gleich 0 und interessiert keinem. Er hat hier Werbung gemacht und wenns einem nicht gefällt, dann klickt man halt auf den "Zurück"-Button und gut ist.


    Das "alte" Angebot ist übrigens auf Seite 5. Schau auf *******.de auf Seite 5 und sag mir, ob es dort auch noch aktuell ist :D


    Ich werde die hier beworbene Seite auch nicht mehr aufrufen, weil ******* z.B. langt. Dennoch muss man sich hier über einige User wirklich wundern. Was sollen solche sinnlosen Kommentare? Für mich ist sowas Spam und nicht die Werbung ansich. Würdet ihr euren Spam nämlich nicht posten, wäre dieser Thread längst auf Seite 2 hier im TT-Forum.


    Edit: Interessant, dass meine als Beispiel angebrachte Seite hier im Forum zensiert wird :D Naja, welche ich meine, sollte bekannt sein ;)

    Re: SonyEricsson X10 ab Lager, topaktuelle Kondition


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Combi Relax 60 Friends o.H. ( 24,95Euro ) nur 99€


    Ich bin zwar nicht am X10 interessiert .... aber hast du Dich hier verschrieben? [URL=http://talkthisway.de/details/622,276/3/3,3/sony+ericsson+xperia+x10+black.htm]Im Shop bei Euch[/URL] steht 19€ :top: Oder verwechsel ich jetzt was?


    Jetzt muss ich mich leider selber noch einmal zitieren. Hat niemand dazu Infos?


    Ich wäre ja schon froh, wenn ich über Sprachqualität mitreden könnte :D Es ist mit ein Rätsel, wie hier in dieser Gegend kein o2 ausgebaut sein kann. Es sind ja nicht nur die genannten Straßen betroffen, sondern gesamte Straßenzüge. Die anderen 3 Provider haben hier guten Empfang und von o2 ist nichts zu sehen. Ich will mir das erst gar nicht vorstellen, wie das mit o2 auf irgendwelchen Dörfern ist. Ein Freund von mir, der direkt in München wohnt, hat in seiner Wohnung (also indoor) miserablen Empfang (getestet mit verschiedenen Handys). Wenn ich ihn so höre, scheint er generell in München indoor öfters schlechten Empfang zu haben. Kein Wunder das die im Gegensatz zu T-Mobile und Vodafone relativ günstige Tarife anbieten und die 2 Platzhirsche ihre Preise nicht an o2 angleichen. Wozu auch.

    Bei mir würde der Vattenfall Easy Privatstrom 18,5 Cent kosten. Momentan bin ich bei E-ON Bayern und die erhöhen ab 1.5. die Preise im BasisPower Tarif von 20,25 Cent auf 21,59 Cent. Der Unterschied zu Vattenfall wäre also schon 3,09 Cent.


    Verivox zeigt bei Vattenfall außerdem eine 12-monatige Preisgarantie (Gültig seit 04.02.2010) an. Kann man sich darauf verlassen?


    Warum ist der Preisunterschied so groß? Gibt es bei Vattenfall irgendwelche Nachteile gegenüber E-ON Bayern? Gibt es z.B. nur eine Kommunikation per Mail oder haben die auch eine vernünftige Kundenhotline?


    Würde ein Wechsel reibungslos klappen oder gibt es bei Vattenfall negative Erfahrungen? Gibt es im Falle eines Wechsels eigentlich auch Händler im Forum, bei denen mehr als der Bonus (65 Euro) drin ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Die BTS in 82319 Perchting ist seit dieser Woche on air!


    Wieder ein Funkloch weniger ;)


    Hab den Thread akribisch durchsucht ;-)


    82319 ist teilweise noch ziemlich tote Hose was o2 betrifft. Ich komme aus Starnberg (Perchting hat die gleiche PLZ) und unten am See ist alles mögliche verfügbar. 2km weiter geht gar nix mehr (also nicht einmal GSM) ?!


    Frage an die Insider: Ist hier mit einem Ausbau zu rechnen? In folgenden Straßen ist z.B. kein o2 Empfang möglich: Watzmannstr, Riedeselstr, Alpspitzstr (wenn man auf Google Maps oder so schaut, sind alle Straßen in der Ecke betroffen ... ein paar Straßen weiter zum See gibt es dann alles).


    Wirklich schade, da o2 sehr attraktive Angebote hat. Leider völlig unbrauchbar, wenn kein Empfang möglich ist. Und das in einer Gegend, die nur 25km von München liegt! Da sollte mal dringend dran gearbeitet werden ;)


    Denke mal, dass das eher ein Fehler im System ist. Es macht doch gar keinen Sinn, die Festnetzflat und die Minutenoptionen zu buchen, wenn man schon die Allnet Flat hat. Allnet Flatt + Handy Internet Flat ist das Maximale, schätze ich.