Geld ist nun auch bei mir da :top:
Beiträge von blackwinged
-
-
Ich finde es schade, dass Aufträge anscheinend nicht nach Eingagsdatum abgearbeitet werden.
Ich habe meine SIM-Karten jetzt schon eine zeitlang und noch keine Geld.
Andere haben Geld, aber noch keine SIM-Karten.Handybund sollte da wirklich an der Abwicklung arbeiten; aber am Anfang läufts ja oft nicht so perfekt rund
-
auch noch kein Geld bei mir !
-
..jetzt ist wieder Wochenende und Handybund bequemt sich nicht zu einer Antwort auf meine freundliche Frage. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von blackwinged
Bestellung 10440wollte gern noch mal nachhaken.. ob ich nach Ansicht von Handybund eine EMail bzgl der 10Euro/Vertrag bekommen haben sollte, und wann
danke !
-
-
Ich hab ja eben keine Email bekommen obwohl ich keine Auszahlung bekommen habe !
-
ich hab am 15.12. das Angebot bestellt und meine Vorab-Sachen auch gleich gefaxt..
es hat sich dann alles ewig verzögert, inzwischen hab ich aber die SIM-Karten etc bekommenAber: Ich hab keine EMail von Handybund bekommen, dass ich die Entschädigung bekomme.. aber auch keine Auszahlung bis zum 21.12.
Es hieß ja, die Leute bekommen 10 Euro pro Vertrag mehr, die keine Auszahlung bekommen haben UND eine Mail von Handybund.
Ich hoffe ich bekomm die 20 Euro dennoch !
-
auch von mir: danke für die offene Antwort (und das Trostpflaster) :top:
-
Anrufen bringt nicht immer was .. ich hab schon 3x angerufen und wurde immer vertröstet. Irgendwie wirkt das so, als wänre meine Unterlagen verloren geangen und man will es nicht zugeben.
Wenn Land Unter ist kann man doch sagen, dass sich alles etwas verzögert, das wäre noch ok. Aber so?
Am Telefon werde ich immer vertröstet - entweder heißt es, es wären nicht genug SIM Karten da, dann wieder heißt es, wir kontaktieren sie gleich per email. Natürlich hörte ich nie wieder was.
Wenn mein Geld (wie es eigtl versprochen wurde) noch kommen sollte, wäre das ein Wunder.PNs hier im Forum wurden eh ignoriert
Bestellung 10440