[USER="105685"]vodafrank[/USER] Kündigung ist bei mir jetzt durch. Freue mich auf die VVL, sobald du aus dem Weihnachtsstress wieder raus bist Per Mail, Telefon?
Beiträge von Anderson99
-
-
[USER="217237"]baldpapa[/USER] Vielen Dank für den Support! Dann kann ich mich hier ja langsam zurückziehen und du übernimmst ;):D
[USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!Ok, danke. Napster brauch ich nicht wirklich, aber wenn es sowieso dabei ist stört's auch nicht.
Habe jetzt den Vertrag gekündigt (inkl. Telefonanruf) - Bestätigung soll in den nächsten Tagen per Mail kommen.
Kannst du erst dann tätig werden oder jetzt schon? -
Hallo Frank,
ich habe bisher noch nicht über dich bestellt - bin aber sehr angetan von deinem Service hier im Thread.Meine Situation:
Habe zurzeit ein o2 Free S plus (2017) für 9,99€, welches ich bis zum 28.12. kündigen muss, da sonst der Vertrag ab März/April 24,99€ kostet.
Welche Angebote hast du für eine VVL im Bereich Flat mit 3-10 GB LTE?
Die Angebote auf der o2 Seite hauen mich nicht vom Hocker....ich hoffe auf dichWelche Infos brauchst du von mir oder wie kann ich dich erreichen (PN ging nicht).
Viele Grüße
-
Hallo,
hab auch keine PN bekommen...
Würde mich über ein Angebot freuen
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Anderson99
Hallo,würde mich über ein Angebot freuen:
- Vertragsverlängerung o2
- o2 Blue All in M oder L
- Samsung Galaxy S6 Edge LTE 32 GB schwarzVielen Dank!
Viele Grüße
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot freuen:
- Vertragsverlängerung o2
- o2 Blue All in M oder L
- Samsung Galaxy S6 Edge LTE 32 GB schwarzVielen Dank!
Viele Grüße
-
Hallo,
wäre es auch möglich, den Tarif in Kombination mit einem Samsung Galaxy S4 zu bekommen?
Viele Grüße
-
Hallo,
auf der Seite des Anbieters finde ich keinen Hinweis auf die zusätzliche 64GB-Speicherkarte bei der Wahl des Samsung S4.
Die ist aber definitiv bei dem Angebot dabei?
Viele Grüße
EDIT: Gemeint ist hier natürlich der Allnet-Flat M Tarif.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Surfstick + Auszahlung!
Vielen Dank!