Beiträge von Kerstin1004

Also ich kann dem so nicht beistimmen, ich habe mein Handy immer in der vollen Hand und auch auch immer vollen bis fast vollen Empfang.
    Bein omnia i900 hatte ich fast nie vollen Empfang und da war es auch so, wenn ich es in der Hand hatte, dann hatte ich nur noch einen Strich.
    Ist aber bein N97 in keinster Weise so, mein Empfang ist super :top:

hallo
    ich habe mir am Freitag das N97 mini gekauft und nach all den Beiträgen hier und den geteilten Meinungen war ich doch sehr gespannt auf das Teil.
    Was soll ich sagen, ich bin 1000%ig zufrieden.
    Schon wenn man das gute Stück in der Hand hält ist es ein tolles Gefühl nicht nur ein Stück Plastik in der Hand zu halten.
    Der Akkudeckel sitzt bombenfest und es klabbert und wackelt auch nichts und die Tastatur sitzt auch und verspricht auch lange Haltbarkeit.
    Auch wenn ich das Handy in die Hand nehme habe ich immer vollen bis fast vollen Empfang.
    Ich gehe ja nur mit WLan ins Net und der Seitenaufbau ist bombig. Er geht zügig von statten und der WLan empfang ist so gut, da bricht nichts ab.
    Hatte ja vorher das Samsung Omnia i900 und da war es immer ein Geduldsspiel mit dem I-Net und dem WLan.
    Auch von den Anwendungen bin ich begeistert und der Klang beim Musikhören über die Kopfhörer und auch ohne ist genial. Kein Vergleich zum Aino, was ich schon am nächsten Tag wieder eingetauscht habe gegen das N97 mini.
    Ich bin rund um zufrieden und kann nur jedem empfehlen der sich noch Unschlüssig ist dieses Teil zu holen. Ach ja mir reicht der 8Gb Festspeicher und die 16Gb Speicherkarte vollkommen aus und wenn ich die Wahl zwischen dem N97 und dem N97 mini hätte, würde ich jederzeit wieder das Mini nehmen.
    Vielleicht konnte ich ja einigen bei ihrer Entscheidung helfen, ich gebe mein mini nie wieder her, es sei denn es kommt irgendwann was besseres :D